Sonntag, 10. März 2013

Der wöchtentliche Kuchen....

Und wieder ist ein Wochenende rum.
Familie Berger war heute weniger erfolgreich, was die Sonntagsaktivitäten angeht.
Zwei Flohmärkte ohne Erfolg besucht (schwäbische Flohmärkte sind irgendwie einfach
nichts wert - entweder es gibt nichts oder es ist so teuer, dass man es auch im Laden hätte kaufen können...)

Der Besuch beim Pflanzenladen unseres Vertrauens (die haben auch Sonntags auf) verlief ebenso erfolglos und
endete schon auf dem Parkplatz - nachdem ich mich mit dem 147 jährigen Rentner angelegt hatte der beim warten
auf den einzig freiwerdenden Parkplatz die ganze Straße blockiert hat....

Naja. Wir hatten Sonne und 10 Grad - man kann nicht alles haben....

Kommen wir zum wöchtenlichen Kuchen.
Herr B. bekommt wöchentlich einen Kuchen von mir gebacken (hatte ich das schon mal erwähnt? wenn ich mich wiederhole,
bitte entschuldigt... mit steigendem Alter...seufz)...
Der Kuchen ist Herrn Bs schnelles Frühstück vor der Arbeit.
Die sonntägliche Backroutine musste endlich auch mal auf ein Layout...

Dafür hab ich mir den aktuellsten Sketch von sketchabilities geschnappt...
Ungewöhnlich für mich, mit runden Elementen zu arbeiten. Ich bin ja eher der "eckige" Typ...grins
Aber das Papier von Maggie Holmes schrie förmlich nach diesem Sketch...
da waren mir die vielen Runden Doilies auf dem Papier erstmal egal...

Material:
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Moments
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Click
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Aperature




So und bevor ich verschwinde - kucken ob die Schokoglasur vom heutigen Kuchen trocken ist - wollt ich euch noch schnell auf die Osterwoche hinweisen... die Osterwoche im Scrapbook-Werkstatt-Forum...

mit vielen vielen tollen Aktionen....

 So jetzt aber
 Schöne Woche euch

*winke*

Kommentare:

  1. yummi ! kuchen ist was feines. und wiedermal ein mega lo !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi! Das ist ein tolles Layout mit wunderschönen Farben, die richtig Lust auf Frühling machen! Wir sind schon wieder im Schnee versunken... Danke, dass du bei Sketchabilities mitgemacht hast - deine Umsetzung des Sketches ist wirklich klasse! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow !!! I'm so in love with tis layout !!! love the pastel colour, the doilies and the cute details !! thanks for playing with us at sketchabilities !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi dieses Layout ist ech klasse, ich finde es jedesmal so super einen Kommentar von dir bei mir zu lesen, weil ich finde (das ist meine Meinung) ganz ehrlich das du auf diesem Gebiet eine Koriphäe bist. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi,

    ein tolles LO ... ich warte im Moment noch auf die Serie und kann es kaum erwarten, mit den Papierchen zu spielen :)

    Das mit dem Kuchen find ich ja auch klasse!!!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Angewohnheit, dieser sonntägliche Kuchen und dieses Papier mit den Spitzendoilies könnte perfekter nicht sein für ein Layout dazu.Bei uns gibts am Wochenende auch Kaffee und Kuchen und da die Hunde auch was Leckeres bekommen, achten sie noch strenger auf die Einhaltung der Kaffeezeiten ,als wir selbst. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar