Der Monatsstarter....

im Lieblingscouchforum kommt diesen Monat von der lieben Marjan,
Und endlich hab ich es auch mal wieder geschafft mitzumachen....

Der Sketch ist aber auch zu schön...
Und zusammen mit meinen aktuellen Lieblingspapieren aus der Maggie Holmes Serie (ich liebe liebe liebe sie.....ich hab jede einzelne Seite....) von Crate Paper ist damit mal wieder ein Layout entstanden, mit dem ich endlich mal wieder 100% zufrieden bin....

Schaut doch mal im Forum vorbei und macht auch mit beim Monatsstarter....

Material:
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Captured
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Instafriends
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Lovely
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Remember This 
 


So... und schon bin ich wieder weg.
Menne kuckt schon ganz böse, weil ja heute Familientag ist....

*winke*

Kommentare:

  1. Oh, wie schöööön! Ich liebe diese Serie auch und habe mich auch ein klein wenig damit eingedeckt. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön ist es geworden :-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus Dein Layout! Ich hatte noch nicht wirklich eine Eingebung, was ich draus machen könnte. Aber wenn ich Deines jetzt so sehe, dann setze ich mich heute abend gleich noch dran! VLG beim Familientag! Christine

    AntwortenLöschen
  4. so jetztettle.

    nachdem ich schon seit einigen wochen auf deinem blog vorbeischaue und du nun auch noch den "nischel" präsentierst, ist's um mich geschehen. ohweh, das heimatgefühl. ;)=)

    aber schee sind immerwieder deine layouts. welch augenweide!

    liebs grüssle
    annett

    AntwortenLöschen
  5. Aah der "Nischel", toll ihn mal auf einem LO zu sehen! Viele Grüße aus der Heimat von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Layout, liebe Steffi! Und der Sketch ist wirklich klasse... Die Papiere mag ich sehr! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Damit kannst du auch zu 100% zufrieden sein.
    Das ist richtig klasse.
    Oh und diese schönen Papiere! Bisher habe ich ihnen noch widerstanden, weil mein Vorrat sich türmt, aber wahrscheinlich werde ich docvh wieder schwach (seufz).

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Total toll, Steffi!! Das Papier mag ich auch sehr ud Marjan's Sketch finde ich auch toll. Dein Layout daszu ist super-schön geworden! DiePapierchen passen alle sooo schön zusammen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  10. ....oh wie toll...die Papiere sind ein Träumchen...und deine Umsetzung find ich auch toll...hab den Sketch auch gestern umgesetzt...der ist aber auch toll!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    ein tolles Layout, bin immer wieder begeistert, was du so zauberst :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein geniales Layout! Da stimmt einfach alles. Die Farben, die Anordnung, die Fotos, das PP ... ich bin TOTAL begeistert!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie herrlich! Heimatgefühle inclusive. Eine wirklich gelungenes Layout.

    LG susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Frau Berger,

    ich finde dieses Layout sehr sehr gut und habe mir auch schon die passenden Papiere bestellt, d aich es gerne liften würde. Wäre das ok für dich und denn ja wie groß sind denn die Quadrate?

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.