Was wir heute....

Februar 03, 2013
so gemacht haben...

zu allererst hab ich mich über grandiose Serviceleistungen gefreut....
denn mein Schätzchen ist wieder da.... 5 Tage zur Reparatur... ist das nicht genial!

Dann haben wir uns über die Unzuverlässigkeit anderer geärgert,
die uns den Sonntag versaubeutelt hat.

Und weil langweilig daheim sitzen langweilig ist, hat Menne sein Rad kaputtrepariert und ich
hab die Bilder im Wohnzimmer ausgetauscht - alle...

jetzt sind wir wieder aktuell.

(der kleine Kerl in der Mitte, der gierig seine Beute im Schnabel hält heißt übrigens Olaf...grins)



Und weils dann immer noch langweilig war, hab ich gescrappt.
Diesmal hab ich mir Sketch Nr. 271 der tollen französischen Seite Scrapidées vorgenommen und die Aussicht aus dem Hotel Mercure Kongress in Chemnitz verscrappt.

Das Foto oder besser die Aussicht war ein Traum von mir seit ich Kind war.
Das Hotel ist ziemlich hoch und steht schon seit Ewigkeiten mitten in der Stadt.
Und seit ich denken kann wollte ich da rein und ich wollte ganz rauf.
Letztes Jahr hat es endlich funktioniert.....

Material:
Scrapbook Werkstatt - So ist das Leben - Leben No. 2
Scrapbook-Werkstatt - Zeitreise - Sag's mir!
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Sticker von Crate Paper 
Washi 




Kommentare:

  1. Ooooh so schön, Steffi. Die Bilderwand ist ein Traum! Die graue Wandfarbe ist super (ich schwanke gerade zwischen Grau und Beige) und dein Layout ist mal wieder wundervoll. Ach...schwärm

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Binderwand . . . <3 . . . wie schön!!!
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilderwand ist toll :-) Ich möchte auch Bilder aufhängen, kann mich aber einfach nicht entscheiden .... ;-)
    Dein Layout ist - wie immer - genial!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilderwand ist der Hammer, bei den Fotos ist eines schöner als das andere!!!!! Das Layout wie immer ein Traum mit so vielen kleinen Details! Schöne Woche! LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Bilderwände und deine ist ganz besonders schön.
    Ich nenn ja auch so eine mein Eigen.
    Die Schwarzen Rahmen und die s/w Bilder pssen perfekt zusammen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass eine graue Wand so genial wirkt und mit den tollen Photos ist alles noch viel genialer. ;) Ich glaube, ich muss da mal Überzeugungsarbeit beim Herrn Freund leisten.
    Das LO ist ebenfalls wie immer ganz toll, obwohl das Photo mit Ausblick ganz schön klein ist.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Love your picturewall!

    pretty page as well btw :-)

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for this awesome lo based on my sketch!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.