Dienstag, 26. Februar 2013

Passend zum heutigen...

Wetter hier in Lauffen hab ich heute ein Regen-Wetter-Layout.

Regen-Wetter aus dem letzten Urlaub.
Wir sind geschlagene zwei Stunden bei kühlen Temperaturen (ich glaub es
waren noch so ca. 17 Grad) und Regen durch Alcudia gelaufen und haben auf den
Bus gewartet. Bis wir dann in einer kleinen englischen Kneipe gelandet sind und
uns ein lecker Baguette gegönnt haben... um wenigstens ein bißchen trocken zu werden...

Gemacht hab ich das Layout wieder mit dem schicken März-Kit "tausendschön"

Material:
März-Kit "tausenschön"
(daraus: My Mind's Eye - Collectable - "Day"Daily 12x12 Paper,
My Mind's Eye - Collectable - "Story" Journal 12x12 Paper,
ILS {I lowe Scrap} - DIVINE this - 03-04)



So und schon bin ich wieder weg....
Mich weiter auf der Couch langweilen (psst ich durfte heute 2 Stunden in 
eine fette Decke gewickelt mit meinem Scrapzeug am Esstisch verbringen....*eintraum*)

*winke* 


Kommentare:

  1. klasse wie immer, der Hexagon-"Hintergrund" ist super.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir, ich bin momentan etwas nachlässig im Kommentieren, sorry...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Der Hintergrund gefällt mir auch besonders gut.
    Die gezeichneten Regentropfen sind eine schöne Idee.
    Gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Och, was machst Du denn für Sachen? Da bin ich mal übers Wochenende weg und muß gleich hier bei Dir lesen, daß es Dir nicht gut geht. Ich hoffe sehr, daß es schon wieder viel besser ist! Deinen LOs der letzten Tage merkt man Dein Unwohlsein aber nicht an und sind allesamt wieder so schön! Ganz tolle, brillante Farben! Ich denk' an Dich!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar