Mir ist sooooooooooooooooooo langweilig...

Februar 23, 2013 Stephanie Berger 5 Comments

ich bin krank.
Das ist jetzt nicht weiter schlimm und kommt ja mal vor.
(okay mein letztes Mal mit Schein ist 10 Jahre her)

Aber da das leider ein Krank mit Fieber und auch mit nem Schwindelanfall
heute morgen ist, ist die männliche Krankenschwester an meiner Seite leider
mehr als streng. Ich "darf" den Tag auf der Couch verbringen...
wer mich kennt, weiß dass das für mich eine Qual ist.
Immerhin durfte ich vorhin kurz mit an die frische Luft zum Einkaufen.
Aber da durfte ich nichts anfassen.

Er ist süß... ich weiß.
Aber ich finds anstrengend.

Morgen darf ich vielleicht, aber nur vielleicht, kurz in mein geliebtes Arbeitszimmer...

Gott sei dank hatte ich noch ein paar Layouts fertig, die ich euch heute zeigen kann.

Einmal eins mit der genialen Serie von Birgit "So ist das Leben"

Material:
Scrapbook Werkstatt - So ist das Leben - Leben No. 2
Scrapbook Werkstatt - So ist das Leben - Leben No. 3




Und noch eins, dass für die aktuelle Challenge bei Scrapping the Music Germany entstanden ist.
Hach auch eins meiner Lieblingsfotos aus dem letzten Urlaub..

Material:
October Afternoon - Farm Girl - Pie Tin
October Afternoon - Make It Merry - Make a Bow


So und jetzt bin ich mich mal weiterlangweilen....
Und morgen zeig ich euch dann, was ich mit dem schicken März-Kit der Scrapbook-Werkstatt
so gezaubert hab...

*winke*
   

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Oh, du Arme.... Ich hasse krank sein ebenfalls.
    Also mir hat spazieren gehen geholfen, fällt einem ja sonst die Decke auf'n Kopf. ;)
    Ich drück dir die Daumen, dass du morgen ins Arbeitszimmer darfst.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsch´ ich Dir und dass Du ganz schnell wieder fit bist! Diese Grippe scheint keinen auszulassen, meine Kids waren die letzten 2 Wochen krank und das war seeeeeehr anstrengend... Deine Layouts sind wieder einmal einfach nur genial, die Farben, die Aufteilung und dann die kleinen Details, ich kann mich nicht satt sehen! Bin gespannt, was aus dem März-Kit geworden ist! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Layouts und dir gute Besserung! Ich lag ja gestern und heute auch flach auf der Couch! Aber bis nächstes WE sind wir beide wieder fit! Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung dir, auf das es dir bald besser gehen wird.
    Deine LO sind sehr schön. Ich mag deinen Stil.Sehr schön.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsch ich dir, deine Layouts sind mal wieder Wunderschön! Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar