Ich nerv euch....


jetzt noch eine Weile....-
Mir ist, trotz zuer Nase und kratzigem Hals immer noch langweilig.

Bergers haben heute einen Ausflug in die Zivilisation unternommen.
Ja auch Kranke müssen essen. Und ich sag euch - wir waren so schlapp hinterher.
Dabei hatte ich heute morgen noch ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht in der
Arbeit bin.... aber so... jetzt versteh ich den Krankenschein.

Und da mir deswegen jetzt mindestens bis Freitag mittag langweilig sein wird,
nerv ich euch halt täglich....grins

Aber ich will euch ja nicht vergraulen und deshalb gibt es heute nur
zwei Kärtchen.

Beide Kärtchen sind - wie soll es auch anders sein - mit dem {tausendschönen}-März-Kit
entstanden. Das Kit könnt ihr hier erstehen.....

Das Erste Kärtchen ist für die Ankunft des "Abteilungsnachwuchses".
Ein lieber Kollege ist vor Kurzem Papa eine hübschen Jungen geworden...

Material:
Scrapbook-Werkstatt März-Kit {tausenschön}
(daraus: ILS {I lowe Scrap} - DIVINE this - 03-04
My Mind's Eye - Collectable - "Day" Dates 12x12 Paper
My Mind's Eye - Collectable - "Memo" Documented 12x12 Paper
Band)








































Und die Zweite - die zweite Karte war für meine liebste Kollegin...
ich hoff sie hat ihr gefallen...

Material:
Scrapbook-Werkstatt März-Kit {tausenschön}
(daraus: My Mind's Eye - Collectable - "Story" Journal 12x12 Paper
My Mind's Eye - Collectable - "Note" Label Sticker
ILS {I lowe Scrap} - DIVINE this - Strip 'Sweet')




 so... ich lass euch ja schon wieder in Ruhe...

*winke* 



 

Kommentare:

  1. Bitte nerv weiter :) is wirklich schön geworden!
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ich danke Dir, nun kann ich auch kommentieren :)

    Die Karten sind klasse geworden. Und der Totenkopf ist ja süß in dieser rot/rosa-weißkombi

    lg
    Dori

    P.S.: weiterhin gute Besserung Euch Beiden

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du mit so tollen Karten "nervst" dann weiter so ;-) Sind beide richtig toll

    AntwortenLöschen
  4. Mich darfst du auch gerne nerven.Besonders, wenn ich, wie soeben , an seniler Bettflucht leide.;-)
    Beide Karten gefallen mir sehr gut und als Anhänger schwarzen Humors finde ich den Totenkopf natürlich großartig.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Du machst nicht nur wunderschöne Layouts, auch deine Karten sind jedes Mal ein Hingucker. Besonders gefällt mir hier die zweite!

    Liebste Grüße
    und schnelle Genesung
    wünsche ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wundervoll!

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Du nervst doch nicht, freu mich immer über deine Beiträge. Die Karten sind wunderschön, gefallen mir sehr gut.
    Wünsche weiterhin gute Besserung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Niemals! :) Wenn Langeweile so aussieht, na dann weiß ich nicht wie deine Werke aussehen, wenn du gesund bist. *kicher*

    So ein Krankenschein hat schon etwas Gutes...

    Die Karten sind ganz wundervoll. Ich mag den kleinen Apfel auf der Schleife, muss auch mal machen.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wenigstens eine Kranke, die bloggt ;-)
    Sehr schöne Kärtchen :-)
    Weiterhin gute Besserung ..
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließ mich mal an: wenn Du mit so tollen Projekten "nervst" ist das gar kein Ding!!!! ;-)

    Sehr schöne Kärtchen!!!!!!!

    Gute Besserung!!

    Liebe Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Also bitte - du kannst uns doch gar nicht nerven, schon gar nicht mit solchen schönen Karten! Beide sind traumhaft schön!
    LG und weiterhin gute Besserung!
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. Die erste Karte ist so schön zart und die zweite finde ich witzig. Gute Besserung! Ich liege flach und kann noch nicht in die Zivilisation... heul.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.