Ein Schneeloch....

Februar 21, 2013 Stephanie Berger 7 Comments

ja ein Schneeloch.
In dem befinden wir uns hier in dem Landkreis.
Hab ich mir heute erklären lassen.
Und an dem Schneeloch liegt es, dass alle Welt im Schnee versinkt
und wir hier noch nicht einmal genug Schnee hatten um nen Minischneemann zu
bauen geschweigedenn Schlitten fahren zu gehen.

Ich hasse Schneelöcher....

Und weil ich beschlossen hab, mir deswegen jetzt keine Winterdepri einzufangen,
hab ich mir Sommerfotos genommen und die verscrappt.

Wenn kein richtiger Winter ist, dann will ich ihn auch nicht.
bääääääääääääääääääh

Die Sommerfotos sind vom Mallorcaurlaub letztes Jahr.
Zugegeben sooo dolle war das Wetter da auch nicht - aber wenigstens hatte
es ansatzweise was mit der entsprechenden Jahreszeit zu tun.
Kann man ja von dem Winter hier nicht behaupten.

Material:
Basic Grey - True Love - Simple Elegance
Basic Grey - True Love - Dedicated
Basic Grey - True Love - Cupid's Shower
Basic Grey - True Love - Smitten
Basic Grey - True Love - Title Stickers
KnorrPrandell - Marabufedern - Weiß  

(hatte ich erwähnt, dass ich diese Papierserie unglaublich genial finde ????)





   
So ich entschwinde jetzt in den Familienabend.

(wir suchen uns jetzt nen Pfingst-Kurztrip....juhu)

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. dann wünsche ich viel Glück beim finden eures Trips. macht euch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und ein super Layout! Meer ist immer ein Favorit für mich - ich liebe es! Das Layout passt perfekt dazu!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also, dann hab ich dir jetzt mal a bisserl was von unseren Schneebergen geschickt und die Kälte dazu. Ich kann mich nicht beklagen, ist ja eh genau mein Wetter. Dein Layout ist spitzenmäßig, wie oft hab ich schon meine Füße vom Sand umspülen lassen und mir gewünscht ich hätte in dem Moment einen Fotoapparat, klasse wie du das eingefangen hast. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, Steffi!! Und Dein Layout macht rictig Laune auf frische Farbe und Sommer!! Richtig toll! So allmählich habe ich nämlich die Nase voll vom Winter. Hier hört es gar nicht auf , zu schneien!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Great beach page!

    We are having dreary weather here, too, so I feel your pain.

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, Sommerfotos... Ich finde dein Layout ganz großartig! Die Farben... Über zu wenig Schnee kann ich mich hier nicht beklagen, ganz im Gegenteil - ich kann ihn nicht mehr sehen! Da mache ich es wie du und verscrappe "warme" Fotos! Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar