Ein morgentliches Layout....

Februar 15, 2013
nein das Layout ist nicht zeitig morgens entstanden....
aber da es jetzt ja noch relativ früh ist....grins

Das Layout ist für die aktuelle Challenge bei den Scrap-it-Lift-it-Mädels entstanden.
Es gibt mal wieder ein zauberhaftes Layout zum Liften und ich kann ja keinem guten Lift
wiederstehen....

Material:
Teresa Collins - Now & Then - Floral
Teresa Collins - Now & Then - Words
Teresa Collins - Now & Then - Collage




So und jetzt verabschiede ich mich in den Freitag (auf dass das Wochenende schnell kommen
möge...)

Wir haben das Wochenende schon wieder voll verplant und ich freu mich so.
Was habt ihr so vor?

Ich wünsch euch tolle entspannende Tage

*winke*

Kommentare:

  1. Das Layout ist total schön <3

    Ich bin ja eigentlich eine Smasherin ;-) aber Scrapbook-Layouts sind immer eine tolle Inspiration für mich!

    Dein ganzer Blog ist super!

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich,

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr tolles Layout, liebe Steffi.
    Das florale daran gefällt mir gut.
    Ich werde am Wochenende ein bissel scrappen. Bin mit ein paar Mädels zum Crop verabredet.
    Lg und ein schönes Wochenende für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lo ist wie immer super. Deine Sachen inspirieren mich immer sehr. Und ich habe es endlich geschafft mit deinen schönen Papieren etwas zu machen, hat wirklich spass gemacht. Deine Stempel benutze ich auch immer gerne. Schönes Wochenende wünsch ich.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes, romantisches Layout. Dein Lift gefällt mir richtig gut. Danke für deinen Beitrag.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.