Cafepause...

21:55 Stephanie Berger 7 Comments

und schon ist das Wochenende wieder rum. Leider.
Es war wieder ein schickes sehr ausgefülltes Wochenende.

Gestern hatten wir ganz lieben Besuch und haben uns gemeinsam über den von
Schwiegerpapa gezüchteten Hase hergemacht. Mein Chefkoch hat mal wieder
ein Meisterwerk gezaubert.
(Hach und ich hatte mein Hochzeitskleid dieses Wochenende wieder an - ich pass noch rein  -
und es war so schön... sorry, das musste raus)

Und heute waren wir auf dem Flohmarkt.
Der erste des Jahres für uns - und dann auch gleich erfolgreich.



 
Sind sie nicht schön? Zusammen vier Euro... hach.
Okay Bilderrahmen gabs nicht wirklich... aber allein das Pferdchen macht mich glücklich.

Ich bin ärgerlich wenn ich hier die Flohmärkte sehe und sie mit den Flohmärkten im Osten oder
wo auch immer vergleiche.... ich würd zu gern mal in Berlin auf einen Flohmarkt.

Was habt ihr so getrieben? Habt ihr die Zeit auf draußen verbracht?

Naja.

Okay gescrappt hab ich auch.
Bis zum Abwinken. (ich durfte mich ja schon über das März-Kit der Scrapbook-Werkstatt 
hermachen und ich sag euch es ist sooooooooo genial - aber die Bilder dazu kann ich euch natürlich
noch nicht zeigen)
 
Und neben dem Kit hab ich mir auch neuen die Papierchen von Basic Grey geschnappt.
"True Love" heißen die und sind zauberhaft. Trotz des Valentinsthemas so überhaupt nicht kitschig.

Ich hab sie für Urlaubsfotos genommen:




So Ihr Hübschen. Ich bin dann mal auf der Couch.
Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart.

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. ...na das nenn ich mal nen Flohmarktfund...toll...wir haben heut unsere erste Radtour unternommen (ne gaaanz kleine) aber das war so toll...

    Dein Layout ist Zucker!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein süßer Fund! Dein Layout ist mal wieder allererste Sahne.

    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste dieses Wochenende mal einfach nur gar nix machen, das war mal ganz dringend nötig, weil die Arbeit im Moment ziemlich an mir zerrt, ebenso das graue und noch mehr graue Wetter. Ich mag und will es nicht mehr sehen :D

    Ich liebe es auf Trödelmärkten zu schlendern. Man kann sich über auch sooo ganz kleine Sachen freuen und das ob wohl man manchmal weniger als 10€ ausgibt. Wenn du mal nach Berlin kommst und auf einen Trödelmarkt möchtest, dann würde ich dich gerne begleiten :-)

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes LO! In Alcudia sass ich auch schonmal in einem Cafe, da waren meine zwei Jungs aber noch ganz klein...der Kleine war da ja erst 8 Monate alt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden dein Layout. Wir hatten nochmal viel Schnellspaß, lange wird er ja nicht mehr da sein. Ansonsten hab ich mich jetzt grad zum krönenden Abschluß noch richtig schön auf der Bürgerversammlung bei uns im Dorf geärgert, hoffentlich kann ich heut nacht schlafen :(
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Adorable Russian dolls!

    I like the center-aligned design of your layout.

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber wirklich schöne Funde gemacht. Wenn ich alle paar Jahre mal auf einem Flohmarkt bin, habe ich eine solche Reizüberflutung, dass ich garnix schönes mehr sehe ;)
    In Alcudia war ich auch schon, sehr schön da, wie auch dein Layout.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar