Willkommen im

Frühling....   ;-(
Mensch ist das warm da draußen.
Gestern morgen, als ich vor die Tür getreten bin, hat mich eine Winboe erwischt,
die war so unglaublich warm.... ich hab mich in meiner Winterjacke irgendwie
overdressed gefühlt....

Hach dabei wollte ich nochmal Schlitten fahren.
Und jetzt kucken schon bald überall die ersten Schneeglöckchen und Krokusse raus...

Heute ist zur Wärme auch noch Sturm gekommen und ich warte gerade darauf, von Menne eine
Nachricht zu bekommen, dass er heile mit dem Rad in der Firma angekommen ist.
(hibbel)

Also mich persönlich würde bei dem Sturm keiner mit dem Rad in die Arbeit bringen
(aber mich würde grundsätzlich keiner mit dem Rad in die Arbeit bringen...grins)

So genug geplaudert... Ich hab heute wieder ein Layout für euch (was sonst ;-)
Das Layout ist nach der Monthly Sketch Inpiration #10 der ScrapFriends entstanden und ich
hab eins der schicken Papierchen aus der nagelneuen Serie der Scrapbook-Werkstatt "So ist das Leben" made by Birgit verwendet

Material:
Scrapbook Werkstatt - So ist das Leben - Leben No. 6
Pink Paislee - Portfolio - Unbelievable (6x6)
Washi
ScrapFX - Chipboard - Field of Flowers




So und noch schnell ein paar Erinnerungen.

Morgen gibt es den neuen Monatsstarter - den hat die liebe Heidi diesmal gebastelt.
Seid gespannt... ich hab ihn schon gesehen und find ihn genial.

Morgen gibt es auch die neue Challenge bei Scrapping the Music - und wir haben uns
ein Liedchen rausgesucht - da kann man einiges draus machen, find ich.

Und die Erinnerung an den Valentins-Bloghop wollte ich nochmal loswerden - auch wenns
bis dahin noch eine Weile hin ist.... Da gibt es bei mir auch mal wieder was anderes zu sehen, als
immer nur Layouts

So Menne hat sich gerade gemeldet. Er ist heil angekommen...
Dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bad gehen.

Ich wünsch euch einen tollen Tag.

*winke* 

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Tolles LO, wie immer! Das Foto ist auch klasse! Ist das hinter dem Foto Holz?

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Großartiges Layout - wie immer! Das Layering ist toll und ich mag den Titel total.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist sooo schön! Eine tolle Idee. Wenn das Wetter wieder besser ist, muss ich auch unbedingt mal ein paar schöne Fotos von uns bzw. von mir machen. Ich hab auch schon ein paar tuper Ideen dafür... Das Layout ist übrigens auch wieder wunderschön! Nicht, dass ich nur das Foto gesehen hätte!

    AntwortenLöschen
  4. Hi! I saw some of your layouts on Flickr, and I really like your style, with good use of color and negative space. I'm following your blog now!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, genau meine Farben und dieses Chipboard Feld ist toll ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Layout ist echte total Super, gefäll mir richtig gut! Ganz Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, ich kann Deinen Ausblick-LO-Post nicht kommentieren... Ich find die Bilderwand so klasse und das Layout einfach ein Traum. Meine liebe Namensvetterin, ich habe Dich auf meinem Blog getaggt, ein paar Fragen zu beantworten. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst. Liebe Grüsse, Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Toll Farben! Und das Thema sowieso :)
    Ich liebe Deine Layouts!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.