Wie ein Murmeltier.... {OctoberAfternoon}

Januar 15, 2013 Stephanie Berger 2 Comments

bevor ich euch mein Layout für die nigelnagelneue Challenge bei Scrapping the Music Germany zeige,
wollte ich mich noch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich nicht bei jedem einzeln bedanke.
Aber ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und über alle die hier so lieb vorbeischauen...

So! das wollte ich schon lange mal gesagt haben {*anmerk* Mein Gehirn ist ein Sieb - ein kaputtes Sieb!}
und ich werde mich bestimmt demnächst für euer Vorbeikucken revanchieren....

Noch ganz schnell drei Sachen, die ich loswerden wollte:

@Sandra (madebysandra)... woran hängt es denn mit Instagram - vielleicht kann ich dir helfen?

@Janine...Danke fürs Verlinken. Ich hab dich schon lange im Feedreader....
Ich bewundere immer eure traumhaften Hochzeitsbilder...

@Christine.. Der Stich vom Layout "Welcome Winter" ist ein ganz gewöhnlicher Zickzack-Stich.....
hihi ich wüsste noch nicht einmal, was eine Zwillingsnadel ist....

So und jetzt wie versprochen, zum Layout zur aktuellen Challenge bei STMG.
Der Titel des Songs "Schönen guten Morgen" von den WiseGuys passt zwar jetzt nicht soooooo gut
zum Foto - aber eine Textstelle habe ich gefunden....

Sieht Herr Berger nicht süß aus, wie er da so beim Weihnachtsmärchen total erschöpft
eingeschlafen ist? Ist ja auch total anstrengend der "Schneekönigin" zu folgen...grins

Verwendet hab ich:
October Afternoon - Make It Merry - Make a Bow
October Afternoon - Make It Merry - Make a List
October Afternoon - Make It Merry - Word Stickers
October Afternoon - Make It Merry - Make a Countdown
Scrapbook-Werkstatt - Doilies  


So ich werd dann mal noch ein bißchen Papierberge umgraben.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

*winke*
 

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Eine tolle Umsetzung der Challenge! Die Farben sind wirklich klasse. Und das Foto sowieso.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein geniales Layout und so ein nettes Foto dazu. Hach, würden wir das nicht alle gerne ab und zu .... einfach liegen bleiben ....., liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar