Ich bin ja ein bekennender.....

Januar 17, 2013
Laubfrosch....

Auf jedem Weg, der mit schönem knisternden Laub bedeckt ist schlurfe ich so das die Blätter fliegen.
Ist das Laub schon etwas aufgehäuft das renne ich durch...
Was passiert, wenn da ein Laubhaufen ist.... das verschweige ich hier lieber....

Mein Menne weiß das (er ist selber einer, würde es aber nie zugeben!) und im Herbst, wenn er mit dem Rad unterwegs ist sucht er für mich nach tollen Laubstellen.
Da kann es dann passieren, dass wir auf unserem Sonntagsausflug einen Umweg machen,
nur um durchs Laub zu hüpfen.....

So wars auch im letzten Jahr wieder mehrfach.
Einmal hat Menne Beweisfotos geschossen.... und die haben jetzt Ihren Weg auf Papier
gefunden....

Nach Sketch #51. von Keep the best.... und wieder mit den hübschen October Afternoon - Farm Girl Papieren

Material:
October Afternoon - Farm Girl - Rose Trellis
October Afternoon - Farm Girl - Almanac
October Afternoon - Farm Girl - Fresh Eggs
October Afternoon - Farm Girl - Word Stickers


So Ihr Lieben, mit Laub ist ja grad nicht so viel - aber Schnee mag ich ja auch. Deswegen bauen Menne und ich jetzt einen Schneemann auf der Terasse...

Ich wünsch euch einen hübschen Abend.

*winke*
   

Kommentare:

  1. Ganz genau! Wäre ja auch zu schade, wenn die Bäume ihr ganzes Laub abwerfen und keiner läuft durch. Aber am schönsten ist es, wenn die im Stadtpark schon das Laub zur richtigen Bergen aufgetürmt haben, reinzuspringen. Kommentar meiner Tochter: "Mama, du bist voll peinlich" - mir wurscht. Dein Layout ist zauberhaft und Menne hat ein richtig cooles Foto geschossen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so richtig schön sommerlich von den Farben her, obwohl, is ja ein Herbstlayout! Egal! Ich mags auf jeden Fall! xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Birgit nur zustimmen: was soll das ganze Laub auch auf dem Erdboden, wenn sich keiner drum kümmert?!? *lach* Ich find's schön, das du dir solche "Kindereien" bewahrt hast und dazu stehst. Und noch besser find ich's, wenn dabei so ein fröhliches LO rauskommt. Schneemann bauen würden wir hier übrigends auch gern, aber hier ist's nur arschkalt...viel Spaß! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das mag ich auch.Wir rascheln immer zu dritt durch den Wald, meine Hunde und ich.
    (Und jetzt stapfen wir gemeinsam durch den Schnee).
    Foto und Layout gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Banner und die Papiere passen perfekt zum Foto. Super!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Layout! Schick Frau B. und ich freu mich schon auf Schneefotolayouts!
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ich bin völlig begeistert von diesem Layout! Ein echter Augenöffner! Die Farben und Papiere sind einfach wunderschön kombiniert. Und dazu, wie immer, deine schicke Handschrift. Ich muss dir wirklich mal sagen, dass mir auf deinen Layouts immer wieder ganz besonders deine Handschrift auffällt und gefällt ...

    Frohen Abend von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout strahlt so viel Lebensfreude aus! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Layout!
    Ich mag die Farben, die Aufteilung, die Wimpel, einfach alles! :-)
    Ich glaub, das muss ich liften. DArf ich?

    LG,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Deine Layouts sind einfach schön. Immer super gut aufgebaut. lg

    AntwortenLöschen
  11. I like the photo you have used there. the pattern papers and journaling are awesome there as well. Thanks for joining us at Keeping the Best

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.