Der Monat ist zwar...

schon ein paar Tage alt, aber für einen Monatsstarter ist es nie zu spät oder?
Vorallem nicht wenn es so ein schicker ist, wie der diesen Monat von der lieben Jessie...

Schaut doch mal im Forum vorbei und macht mit.
Jedes Layout bekommt ein Los im Lostopf für den Jahresgewinn....

Ich hab mir da gleich mal die Fotos vom ersten Weihnachtsmarktbesuch im Schnee (*vermiss*)
im letzten Jahr und die schicken Papiere aus Little Yellow Bicycles "Winterings" Serie (ich liebe dieses Hintergrundpapier) geschnappt....
und dann gleich losgelegt....

Material:
Little Yellow Bicycle - Winterings - Cozy Cable Kint/Cosy Quilt
Little Yellow Bicycle - Winterings - Stripe/Dark Denim Brocade
Little Yellow Bicycle - Winterings - Winter Plaid/Deep Brown Knit
Little Yellow Bicycle - Winterings - Layered Burlap Stickers
Little Yellow Bicycle - Winterings - Clear Cuts
KnorrPrandell - Marabufedern - Weiß



Hach vielleicht haben wir ja Glück und der Schnee findet den Weg hierher nochmal.... hibbel

Ich wünsch euch nen hübschen Abend.

*winke*
  

Kommentare:

  1. Hab Dein LO gerade im Forum bewundert :) Einfach nur schön! Hast Du eine Zwillingsnadel für die Naht verwendet oder ist das Zickzack? Sieht einfach nur cool aus! LG Christine PS: Ich hoffe doch, dass der Schnee nochmal zurück kommt, was soll denn das sonst für ein Winter gewesen sein?!?

    AntwortenLöschen
  2. Great page! Love the vellum star!

    AntwortenLöschen
  3. i'm really impressed by your stitching on that star.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Umsetzung des Monatsstarters! Ich finde die zarten Farben echt klasse und der Stich, den du für den Stern benutzt hast, gefällt mir auch sehr.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles LO hast du da gezaubert.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sachen gefallen mir immer wieder super. Deshalb habe ich dich jetzt auch bei mir verlinkt, damit ich deine neuen Sachen regelmässig anschauen kann.
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte dein Layout schon im Forum bewundert, wirklich wunderschön. Der Stern aus Vellum und genäht und die Farben und und und. Ich möchte diesen Monat unbedingt wieder mitmachen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ein absolut traumhaftes Layout. Der Vellumstern ist echt der Kracher. Muss ich mir unbedingt merken.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.