Bevor wir jetzt gleich....

Januar 05, 2013 Stephanie Berger 9 Comments

zum Schweden rennen und unsere hoffentlich gelieferten Möbel holen
und im Anschluss gleich noch auf einen Geburtstag düsen, wollte ich euch
noch schnell zwei einfache und schnelle Geburtstagssets zeigen, die die letzten Tage
entstanden sind.

Ganz schnelle Karten und einen kleine Verpackung für Gutscheine oder Schoki.
Schon mal auf Vorrat - denn neues Jahr = neue Geburtstage....

Verwendet hab ich für beides die schicken Winterpapiere aus der Serie
25 place du grand sapin vert von 4heures37

Set 1 - Material:
4 heures 37 - 25 pl. du grand sapin vert - 07
(Stanzer alle von Stampin'up)





 

So und schon bin ich weg...
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

*winke* 

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Dann drück ich mal die Daumen, dass die Möbel da sind! Die Papiere sind der Oberhammer und das was Du dras gemaht hast ebenso! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, was sind das wieder für schöne Karten! Ganz besonders die mit den Schmetterlingen gefällt mir und ich schätze ich muß die Idee irgendwann mal klauen;)
    Noch ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die schön geworden! Pailletten habe ich noch gar nicht verklebt, müsste ich auch noch irgendwo rumfliegen haben....das gefällt mir super!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüsse,

    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Uih wie schön! Die machen richtig gute Laune bei dem miesen grauen Wetter....aber sag, hast du da im Hintergrund schon einen Kranz mit Ostereiern liegen?!? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Hoffe beim Schweden war alles da und ihr habt viel Spaß auf dem Geburtstag.

    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja absolut bezaubernd. Total schön !
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hach Steffi... das sind ja wieder so zuckersüße Sächelchen - zum Dahinschmelzen schööön... also, für Karten hast Du echt ein "Händchen"!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hach Steffi... das sind ja wieder so zuckersüße Sächelchen - zum Dahinschmelzen schööön... also, für Karten hast Du echt ein "Händchen"!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, Schmetterlinge! Die Karte gefällt mir seeehr gut. Und die Schachtel - sehr hübsch, süß.
    Und die Tüte und anderen Karten sehen professionell gemacht aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar