Bevor ich euch....

Januar 22, 2013
ab morgen oder übermorgen, die Sachen zeige die ich mit dem himmlischen
und lieblichen Februar-Monatskit gewerkelt habe, will ich euch zeigen, was
ich mit der supergenialen Serie meiner lieben Designteam-Kollegin Birgit 
gemacht habe.... Die Serie heißt "So ist das Leben" und die gibt es - wie das Monatskit -
ab dem 26. Februar Januar im Shop der Scrapbook-Werkstatt...

Und die Serie lässt sich so schön verarbeiten - weitere Layouts damit folgen ganz sicher...
(komischerweise habe ich mit meinen eigenen Serien immer Schwierigkeiten....grins)

Material:
Scrapbook-Werkstatt - "So ist das Leben" - Birgit Krasenbrink
Badge, Alphas, Tags und Washis aus meinem Fundus




Schön, was die liebe Birgit da gezaubert hat....

So, heute ist Telefontag - ich werd mich jetzt auf ein Schwätzchen mit meinem Paps zurückziehen.
Wie jeden Dienstag...

Ich wünsche euch einen hübschen Abend.

*winke*

Kommentare:

  1. Hach, ist das toll anzusehen! *hüpf* Ein Steffi-Layout mit "meinen" Papierchen! *nochmalhüpf* Und die Farbkombi rot-türkis finde ich ja auch ganz, ganz toll!

    Das mit dem Verarbeiten der eigenen Serie kann ich dir jetzt gut nachempfinden. Ist komischer Weise ne schwierige Sache...

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo geniale Spritzer, das Washi mit den Wölkchen ist ja wohl der Oberknaller und dein Layout einfach genial. Birgit hat recht, die Farbkombi mit rot-türkis ist toll. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout! Die Farbspritzer sind klasse und die PP Serie finde ich obergenial :-)
    Verfügbar ist sie aber ab dem 26. Januar, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Werk.. gefällt mir wahnsinnig!!
    wow..

    AntwortenLöschen
  5. This page is wonderful ♥ perfect colors ♥ very stylish ♥ thanks for joining The Studio Challenges ♥ Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.