Dienstag, 1. Januar 2013

2013 beginnt gleich...

wieder kreativ.
Gestrichen, gescrappt.... hach

Aber zuerst einmal wünsche ich euch natürlich allen ein traumhaft schönes 
und vorallem gesundes und glückliches neues Jahr.

Familie B. hat das Jahr ganz ruhig und entspannt ausklingen lassen.
Mit vier Tischböllern, 5 riesigen Wunderkerzen, lecker Essen und dem Blick von den Weinbergen
auf das Feuerwerk.... schöööön (aber nächstes Jahr muss das trotzdem anders werden!).

Dank des ruhigen Abends sind wir heute auch relativ gut aus den Federn gekommen.

Das hab ich natürlich auch gleich genutzt.
Zuerst hab ich mir October Afternoon - Witch Hazel - Cauldron Bubble geschnappt und dieses
Mini-Geburstagsset gewerkelt.

(Stempel sind aus Von Drauß' vom Walde komm ich her - Clear Stamps 'Winterspaziergang' und
 Scrapbook-Werkstatt - Weltenbummler - Clear Stamps 'Wo immer Du willst' -
Federn gibt es hier: KnorrPrandell - Marabufedern - Weiß -
der Rest wie immer aus meinem Fundus)





Das Kistchen sieht geöffnet so aus - die Idee hab ich bei der lieben Andrea geklaut:


Und dann gibt es auch noch drei Projektchen die ich heute angefangen habe für die Kategorie Yippiejaja Yippie Yippie Yeah.
.
Das eine ist winzig und spätestens morgen fertig, wenn die Farbe trocken ist. Bilder folgen dann.

Das Zweite ist ein bißchen größer und wird mal das Badezimmer zieren.
Das kann ich aber wohl erst fertig stellen, wenn Herr B. und ich das Projekt Flur diese Woche beendet haben.

Für alle drei Projektchen hab ich heute schon mal den Pinsel geschwungen.



Na neugierig? Stay tuned...grins 

Morgen geht es erstmal zum Friseur - das erste Mal seit fast 7 Jahren.
Danach zum Schweden und dann wird losgewerkelt.

Wenn ihr also nichts mehr von mir lest, hat sich entweder der Friseur vertan oder ich bin
im Ballparadies verschollen - oder Menne und ich haben uns beim Streichen immer noch in
der Wolle....grins

*winke*

Kommentare:

  1. huhu, Dir und Deinem Menne auch ein frohes neues Jahr!
    Diese Schriftart mit dem Gemalten / Gestrichelten hab ich schon öfters gesehen, angetan hat sie's mir auch. Echt schick.
    Ich muß auch mal wieder scrappen... Nur wann... :)

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr für Euch beide! Ich kann mich Dir nur anschließen, Silvester war schön, aber anders werden muss es trotzdem beim nächsten Mal ;-) Das Kistchen (und die Karte) ist wirklich chic geworden, alles was glitzert zieht mich gerade magisch an... Viel Glück für's Renovieren!

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year Steffi und Menne! Ich habe Silvester vor dem Fernseher verbracht ;) denn mein Mann is ja noch in Africa arbeiten - war also auch sehr entspannt und ruhig. So sollte auch 2013 werden!
    Alles Liebe von er Insel,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Steffi, auch Dir und Deinem Männe ein wunderschönes, gesundes und kreatives Jahr 2013!!!
    Ich freu mich auf ein weiteres Jahr gemeinsam mit Dir bei der Scrapbook-Werkstatt und natürlich auf weitere tolle Werke von Dir - so wie diese hier... die lange, schlanke Karte ist einfach genial und das Schächtelchen ein Traum!!!
    Sei lieb gegrüßt!
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr!!
    Die Box ist ja wohl der Kracher - dieser Voooogel...
    Wünsche Dir viel Spaß im Bällebad!
    :-D

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, ein tolles neues Jahr wünsche ich Dir und Deinem Mann.
    Deine Werke sehen mal wieder fantastisch aus.
    Ihr seid auch im Renovier-Wahn? Das ist bei uns "zwischen" den Jahren, bzw. im kompletten Dezember auch immer angesagt.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi, ich wünsche Dir und Deinem Mann ein Super schönes neues Jahr. Ich freue mich auf deine neuen Werke, denn deine Art zu Scrappen finde ich geniale! Ganz ganz liebe Grüße von mir.....

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch ein frohes und vorallem kreatives Jahr 2013!

    Ich bin schon sehr gespannt, wie eure/deine Werke aussehen, wenn die Farbe trocken ist ;-)

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Wünsch euch auch ein tolles neues Jahr ... Danke auch für den Tipp wegen den Kommentaren, ich teste jetzt mal bei dir. LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar