Wenn man ganz allein....

Dezember 12, 2012 Stephanie Berger 3 Comments

auf einer Hochzeit ist (was wenn man zum Fotografieren dort ist öfter vorkommt) muss man auch allein aufs Gästebuchfoto....

Da ich es eh schon hasse gestellt fotografiert zu werden (deswegen immer die Zunge nur macht sich das auf einem Gästebuchfoto echt nicht so gut) hab ich mir die zuckersüße kleine Tochter des Brautpaars (der lieben Julie und ihrem Schatz) geschnappt - und siehe da, schon gibt es mal ein richtig schönes Foto von mir..

und was passt besser zu so einem Foto als die schicke "Love Letters" Serie von Bo Bunny

Material:
Bo Bunny - Love Letters - Air Mail Paper
Bo Bunny - Love Letters - Flutter Paper
Scrapbook-Werkstatt - Doilies


 
So ich kuschel mich noch ein bißchen mit Menne auf die Couch...
Schicken Abend euch.... 


You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ohhh Steffi!!! Das Layout ist soo süß geworden. Bin ich froh, dass wir Dich dazu gezwungen haben ins Gästebuch zu kommen!
    Ganz liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout mit einem bezaubernden Foto. Das Papier passt wirklich einfach wunderbar dazu.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön! Ich liebe Deine Layouts. Immer so schöne Pastellfarben, alles so harmonisch. Einfach traumhaft!

    Und noch viel besser ist deine Handschrift! Wie um himmels Willen kann man denn so schön schreiben lernen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar