Mr. Ungeduld

Dezember 03, 2012 Stephanie Berger 8 Comments

Mein Menne ist die Ruhe in Person.
Er ist genau das Gegenteil von mir.
Ich hab immer Hummeln im Hintern, mir kanns nie schnell genug gehen, ich platze, wenn es nicht schnell nach meinem Willen geht...

Menne ist der Fels.... ruhig, geduldig (vorallem mit mir), ausgeglichen...

außer...

außer...

es gibt Weihnachtsessen.
Ihr wisst schon das Heiligabendessen - das wo es überall andere Traditionen gibt.
Bei meinen Schwiegereltern gibt es Sauerkraut mit Bratwurst. Weihnachtsbratwurst.

Und diese Weihnachtsbratwürste müssen platzen.

Das dauert aber....

Tja und so zappelt Menne in der kleinen Küche meiner Schwiegermutter rum...
Jedes Weihnachten wieder...

Wenn das nicht ein Layout wert ist.

Verwendet hab ich  das tolle - leider schon ausverkaufte - Dezemberkit "Weihnachtszauber" der Scrapbook-Werkstatt (am besten das Abo nehmen.... sonst habt ihr keine Chance ;-)

Material aus dem Kit:
Scrapbook Werkstatt - Von Drauß' vom Walde komm ich her - Die gold'nen Sternlein prangen
Echo Park - This & That Christmas - Ornaments
My Mind's Eye - All Is Bright by Rhonna Farrer - "Christmas Tag" Paper
Echo Park - This & That Christmas - Borders



Soviel dazu - jetzt wisst ihr, was mein Menne in 21 Tagen um die Mittagszeit so treiben wird...grins

Aber wir sind ja erst bei Tag drei... und das heißt es gab auch schon drei tolle Ideen im Foren-Adventskalender der Scrapbook-Werkstatt....  
heute hatte ich die Ehre das Türchen zu öffnen - und wer wissen will, wie ich das hier gemacht habe und was es sonst noch für tolle Ideen gibt, der sollte sich dringend auf ins Forum machen...


Ich wünsch euch was

 

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich deine LOs klasse finde? ;-))Ne, noch NIE, oder? Aber was zum Henker sind denn bitte "Weihnachtswürste"? Grrr, mich schüttelt's schon beidem Namen und dem Gedanken, was sich dahinter vertsecken könnte!
    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    super Layout!!! Und das DekoGlas ist ja wohl mal hammer!!!

    Ich weiß von meinem Mann (er ist aus der Nähe von Görlitz), dass Weihnachtswürste ungebrühte Bratwürste sind, die speziell gewürzt sind. Stimmt das????

    Liebe Grüße!
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto im Glas sieht schön winterlich-weihnachtlich aus! Gefällt mir guuut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Extrem süß und wunderschön. Annett

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schickes Layout und vorallem ne super Geschichte dahinter,klasse!
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Also meine Familie mütterlicherseits kommt ja auch aus Görlitz, aber von Weihnachtswürsten hab ich noch NIE gehört. Dein Layout ist aber schick wie immer. Und las bin ich ganz verliebt!

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das denn für eine tolle Idee mit dem Glas! Nur genial!!
    Dein Layout auch wieder mal, diesmal recht ungewöhnliche Farbkombi, aber es passt! Tolle Geschichte noch dazu.
    Danke für Deine Inspirationen!
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie wunderschön, die Layouts. Und mit so tollen Geschichten. Das liebe ich einfach. LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar