Ho Ho Ho....

Dezember 23, 2012 Stephanie Berger 8 Comments

Es ist soweit.... das alljährliche Spektakel hat für Bergers begonnen....
Familie, viel Essen... Ihr kennt das ja...

Da ich vor dem 2. Feiertag wohl nicht nicht mehr online sein werde (außer im Hotel gibt es
WLAN und ich bin vom vielen Essen nicht zu müde) wollte ich bzw. wollten wir Euch gern
heute schon Frohe Weihnachten wünschen. Und um mich zu bedanken.

Vielen Dank für die traumhaften Weihnachtskarten, die hier eingetroffen sind - und das,
obwohl ich nicht mal welche geschrieben habe.
Vielen Dank an die vielen Leser - Still oder weniger still ;-)
die lieben Kommentare und hach einfach danke für alles.

Geniesst die Tage mit euren Familien, feiert schön, lasst euch reich beschenken und
vergesst mal den Alltagsstreß.

Alles alles Liebe...

Es gibt auch noch eine Version unseres Weihnachts-Daumen-Kinos, auf der ich weniger Faxen mache, aber da gefällt sich Menne nicht. Und da der arme es ständig erträgt überall rumgezeigt zu werden, darf er sich wenigstens die Version raussuchen.... Desderwegen auch wieder nur eine freche Version von mir.... aber so bin ich halt...   ;-)


Winke Ihr Hübschen und grüßt mir das Christkind...

Steffi

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Euch auch schöne Weihnachtstage, ich bin eher eine von den stillen leserinnen, aber ich sollte Danke sagen, Danke für all deine inspiration für die Zeit die du hergibst um hier alles zu zeigen, danke, danke, danke.
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch wunderschöne, leckere mehr oder weniger besinnliche, faxenreiche, lustige und überhaupt- Weihnachten! Ich freu mich schon auf ein weiteres kreatives und geselliges Jahr auf deinem Blog!
    Bis demnächst,
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Euch ebenso schöne und erholsame Feiertage! Freu mich auf das kommende Jahr! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben!

    Ich wünsche Euch ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues, tolles Jahr 2013,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Deine Ideen sind immer so schön und ich freue mich schon auf viele neue Ideen im neuen Jahr von dir. Hoffe, wir sehen uns bald wieder!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Euch ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch! Ich liebe Euer Daumenkino!
    Liebe Grüße von Familie B. aus G.

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten, euch beiden! :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ho Ho Ho :)
    Liebe Stefi!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage!
    Viele Grüße, Oxana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar