Sonntag, 9. Dezember 2012

Für Frau N. aus H.

gibt es gleich als allererstes ein Bild vom Weihnachtsbaum,
bevor ich zu den bildlastigen Geschichten des Wochenendes komme...

Frau N. aus H. - das isser...scheee oder...
und die Räuchermänner stehen auch schon..


und gleich danach der Hinweis auf den Adventskalender im Lieblingscouchforum.


Wir sind heute schon bei Tag 9 und damit bei Türchen Nr. 9.... das heißt neun tolle Inspirationen warten bisher schon auf euch.... das ist meine von heute für euch - wie es geht seht ihr hier im Forum




So und jetzt fang ich von vorne an was unser Wochenende anbelangt.... den das war ein sehr arbeitssames, schönes und weihnachtliches Wochenende...

Wer noch ein Layout erwartet in diesem Post - es tut mir leid.
Ich hab dieses Wochenende nichts geschafft...

Also weiter im WE....

Freitag habe ich Santa getroffen und Geschenke bestellt...

Danach konnte ich beruhigt durch den Schnee - juhu endlich - zur Schule stapfen...
Samstag nochmal Schule und dann haben Menne und ich in Rekordzeit das Essen für unsere Gäste vorbereitet (die Bilder von der versaubeutelten Küche spar ich euch jetzt).

Dann haben wir hübsch gefeiert.... scheee wars


und nach dem Kochmarathon natürlich auch lecker gegessen

nach einer kurzen Nacht hab ich heute morgen im Accord gebacken.

Zwei Kucken und zwei mal Muffins.... ich rieche immer noch nach Zucker

Nachdem das Chaos dann auch wieder beseitigt war, sind wir endlich auf den Weihnachtsmarkt.
Dank Dauerschneefall nicht wie geplant auf den Christbaummarkt - der liegt hoch oben aufm Berg... das wäre, nachdem wir schon aus der Garage rausgerutscht sind, etwas heikel gewesen.

Also erst eine Runde Spazieren und dann auf unseren kleinen Weihnachtsmarkt...

Und danach gabs dann endlich auch unseren erste echten Weihnachtsbaum...
Stolz wie Oskar haben wir ihn nach Hause getragen und natürlich auch schon geschmückt -
ein paar Kugeln müssen aber noch gekauft werden



Bäumchen siehe oben...grins



so das wars....
Ich bin dann mal weg -  ich muss dringend ins Bett

Gute Nacht


Kommentare:

  1. Der Baum ist sooo schön geworden! Echt klasse und die Kugeln sind ja super süß!
    Die Fotos von Euch sind toll geworden. War echt sehr schön bei Euch. Danke für die Einladung.

    LG und schlaf schön
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut nach einem gemütlichen, entspanten Wochenende aus.
    Schick euer Bäumchen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Euer Baum ist richtig schick! Wir haben nie einen Weihnachtsbaum, weil wir über Weihnachten immer die Familien besuchen und so gibt es immer nur ein bißchen Deko im Wohnzimmer und das wars!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner weihnachtlicher Post!
    Das Bäumchen ist voll süß, gefällt mir super gut. Der große Baum natürlich auch :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar