Die letzte Woche war....

hier nicht so viel los...

Arbeiten, Weihnachtsmarkt mit den Kollegen, ich habe das letzte mal Schule
für dieses Jahr hinter mich gebracht (da die Frage schon mehrfach aufgetaucht ist: Ich mache eine
Weiterbildung zum Immobilienfachwirt), wir waren feiern und heute zu zweit auf dem Weihnachtsmarkt...
(im Regen mit viel viel Schlamm).

Ansonsten habe ich ab und an gescrappt....
unter anderem auch mit den schicken Papierchen aus der Love Letters Serie von Bo Bunny...

Material:
Bo Bunny - Love Letters - Keys Paper
Bo Bunny - Love Letters - Love Story Cardstock Sticker
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
der Rest ist aus meinem Fundus 

So ich muss ins Bett (gott bin ich dankbar für die freien Tage demnächst)

Winke ihr Hübschen

Kommentare

  1. Was für ein schickes Layout mal wieder! Ist das gedoodelte auf dem PP drauf? Nee oder? Das warst doch Du!
    Schlaf gut und träum süß! :*
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Layout, natürlich gefällt mir das Herz mit dem Spatzl am besten *grins*, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh wieder echt schön geworden.
    Besonders das gekritzelte gefällt mir super !
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Steffi, lass dir mal schnell einen lieben Gruß hier, dein Layout ist ganz zauberhaft!!
    GLG Dori

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.