Der letzte für dieses Jahr....

Dezember 30, 2012
der letzte was?
Na der letzte Post für dieses Jahr... der 162ste.
Man bin ich eine Labertasche...

Ein Resümee für 2012?
Nein das gibt es nicht wirklich.
Es ist viel passiert und alles war gut...

Ziele für 2013?
Hab ich so auch nicht so wirklich.
Mal sehen was so kommt, mal sehen was so wird.
Bergers sind da ja eher spontan.

Viel Lachen, viel Lernen, viel Sehen,
viel Erleben, viel Reisen, viel Kreativsein...
Das wären so die ersten Dinge...

Ich geh morgen nochmal ins Büro, danach mach ich mir noch
einen Friseurtermin und dann wird ganz gemütlich Silvester gefeiert.
(Doch ein Ziel für nächstes Jahr hab ich jetzt doch noch - 2013 wird Silvester anders gefeiert...)

Bleibt mir nur, noch euch eine geniale Party und einen
guten Rutsch zu wünschen und euch das letzte Layout für dieses Jahr zu zeigen.
(davon sind übrigens Stand gerade eben 132 dieses Jahr entstanden - aber ein
bissel Zeit hab ich ja noch...)

Entstanden ist das Layout wieder mit den tollen Papieren aus Echo Parks Photo Freedon Todays Story-Serie...

Material:
Echo Park - Photo Freedom - Today's Story - Memories
Echo Park - Photo Freedom - Today's Story - Hello
Echo Park - Photo Freedom - Today's Story - Adventure
Echo Park - Photo Freedom - Today's Story - Discover
Echo Park - Photo Freedom - Today's Story - Sticker
Echo Park - Photo Freedom - Today's Story - Amazing




Ich wünsch euch was Ihr Hübschen...
wir sehen uns nächstes Jahr... Hoffe ich

*winke*

Kommentare:

  1. Kommt gut rüber ins Neue Jahr.
    Genießt die Feierei und habt auch in 2013 wieder so viel Spaß und Freude, wie in diesem Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir aus einen superguten-lustigen-partymäßigen Rutsch ins neue kreative Jahr 2013!!!

    Ich hoffe, nächstes Jahr sind es genauso viele Posts ;)

    LG und lass es morgen krachen :)
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Dieses LO mit seinen wunderbaren Farben sprüht ja geradezu vor Energie und Lebensfreude, liebe Steffi. Da kann das neue Jahr ja nur gut werden! Für 2013 Glück, Gesundheit, Erfolg und viele seelige Momente! GlG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Süße das Layout ist mal wieder übergeworden. Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  5. 132 Layouts!!!!!
    Sch... war ich faul! ;-D

    Rutscht gut rein!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, supersüßes Layout. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in das Neue Jahr. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße,
    132 LOs? Ich habe sie, glaube ich, alle gesehen;-)) Und wieder fällt mir auf: Ich sollte mehr LOs machen...,
    Ich wünsche dir einen mega-super-sauber-knallermäßigen Rutsch und ein mindestens geanuso tolles neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. 132 LO's Respekt und dann auch noch alle sooo schön! Ich freue mich schon auf die LO's von 2013 ;-) Euch alles Liebe und Gute für 2013!

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout fetzt! Deine Anzahl der gemachten Layouts auch :-o un die neue Frisur ist auch spitze ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.