Das wars schon wieder....

Dezember 27, 2012 Stephanie Berger 3 Comments

mit Weihnachten....
Frau B. war heute schon wieder arbeiten und Herr B. spielt den Hausmann bis ich dann auch endlich Urlaub habe.... naja glücklicherweise hält sich der Streß in der Arbeit an solchen Tagen in Grenzen.

Die Tage in der Heimat waren toll und sehr entspannt.
Wir haben ja im Hotel geschlafen und daher konnten wir unseren Tag besser planen.
Schicke Besuche bei meiner Ma, meinem Paps, meinen Schwiegereltern und mein Cousinchen hab ich auch endlich mal wieder gesehen (*winke Frau M.* - scheeeeee wars...)... und dazwischen ganz
entspannte Sightseeingtouren und Weihnachtsmarktbesuche zu zweit oder mit meinem Paps....

haben im Hotelaufzug rumgealbert....



Wir haben ein paar der Orte im guten alten Chemnitz besucht, die uns wichtig waren, als wir noch dort wohnten oder die ganz einfach zur Stadt dazugehören...

Zum Beispiel der Busbahnhof.... von da bin ich immer zu Menne gefahren als er noch bei seinen
Eltern gewohnt hat...

oder den Hauptbahnhof - da hab ich Menne oft abgeholt wenn er übers Wochenende zu mir gekommen ist...

Und den guten alten "Nischel" - Entschuldigung den Herrn Karl Marx (es war sehr stürmisch - daher die wirre Frisur...)

 Wir haben bei Schwiegermuttern auf dem Sessel geschlafen


und wir haben im Hotelzimmer Faxen gemacht...

 Also alles sehr schick.

Ich hoffe ihr hattet alle mindestens genauso tolle Tage wie wir...

Gescrappt hab ich natürlich gestern auch gleich nachdem wir daheim angekommen sind (und ich alles ausgepackt und die 7 Mio. Kilo Wäsche in der Maschine hatte)

Zum Wiedereinstieg zwei Kärtchen.... gescrappt mit den wunderfröhlichen
Papierchen aus Echo Parks Photo Freedom Today's Story - Serie


So und jetzt bin ich weg... in der Heia... Ich hoff ich hab euch mit den Weihnachtsgeschichten nicht allzu sehr genervt...

winke

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Sehr schöne Karten und wie schon erwähnt passt Deine Tasche farblich ja perfekt zu den Bänken am Busbahnhof.
    Ganz liebe Grüße von Frau B.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich glaub ich muss auch mal mit meiner Kamera losziehen und Chemnitz fotografieren...die ganz alltäglichen Dinge sehen auf deinen Bildern irgendwie toll aus!!! Schön, dass ihr hier ein paar gelungene Tage verbracht habt.
    Liebe Grüße aus Chemnitz :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - richtig coole Bilder! Und Langeweile hatte ich noch nie beim lesen Deiner Geschichten und gucken der Bilder! Wünsche Euch ein tolles und entspanntes verlängertes Wochenende! VLG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar