Zwei Kärtchen....

November 08, 2012 Stephanie Berger 9 Comments

sind in den letzten Tagen entstanden....

Einmal für ein wunderhübsches kleines Mädchen. Einer meiner Kollegen ist am vergangenen Freitag Vater geworden und da musste zum Geschenk natürlich auch eine Karte her....

Und.... eine Geburtstagskarte für eine Kollegin....


Da hab ich gleich noch die Reste vom Material verwurschtelt, welche ich für mein Workshop-Layout (das ich noch nicht mal gezeigt hab..hüstel) zum SBW-Event (für die zweite Live Version....) das hier ist die erste Version (mit anderem Papier)


So und schon bin ich wieder weg... ich wünsch euch einen schönen Tag


You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ach, wie herrlich Deine Dinge! Die habe ich gleich alle ins Herz geschlossen! Ich liebe das Leichte und Unbeschwerte daran. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten find ich ja schon richtig schön, aber das Layout toppt alles! LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten und das LO ist klasse !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karten und das LO sind so schön zart! Ich liebe diesen Stil! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi :)

    ich sags mal ganz frei heraus,ich schau soo wahnsinnig gern auf deinem Blog vorbei.
    Ich finde deinen Stil wahnsinnig faszinierend:)

    Deine Kollegen lieben dich doch sicher,schon allein für die ganzen tollen Karten ;)

    Liebe Grüße Chrissi
    PS : habe einen neuen Blog,vielleicht mgastd du ja mal rumschauen

    AntwortenLöschen
  6. Also, deine Karten finde ich ja immer herzallerliebst. Du verwendest oft so unkonventionelle Formate. Faltest Du die Umschläge dazu dann selbst, oder wie verschickst Du die Karten?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Dreimal einfach nur TOLL!! Mit Deinem Pailletten Layout hast Du mich ja ganz schön angesteckt... ich horte noch die Reste, aber die wollen ganz bald verarbeitet werden :) Schönes WE und liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  8. Mal ehrlich: Ich hasse Pailetten! Eigentlich. Aber du hast sie so phantastisch eingesetzt, ich bin völlig begeistert! Diese Karte ist so dermaßen wunderschön, dass ich die demnächst hemmungslos liften werde. MIT Pailletten. Und auch das LO! Ich kann wirklich nur schwärmen!
    Danke für diese Inspiration!
    Sandra(40) wird heute noch Pailletten kaufen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar