Sonntag, 11. November 2012

Mein Menne und die Deko....

mein Menne hat mir heute morgen, als ich vom letzten Fotohooting meiner Karriere zurückgekommen bin, die Tür geöffnet mit den Worten "ich habe dekoriert"....
Ich war so perplex.... Mein Mann und Deko....?
Tja es musste ja wohl irgendwas seltsames sein...

Schicke Deko oder? Tja aber da es hier ohne Unterlass regnet und Menne was dagegen 
hat auf der Terasse zu fahren...

Menne hat aber auch richtige Deko besorgt - und ich bin ganz stolz auf ihn -
ganz selbsttätig ist der Herr über seinen schüchternen Schatten gesprungen und
hat beim örtlichen Teeladen das hier ergaunert.... und die ist riesig...

schön oder....ich überleg bloß grad noch, was wir da reintun....

Aber mein Menne ist auch selbst richtig schicke Deko....

Wie ein Model oder...? Gott was hab ich Glück.

So und weil Menne so viel Ahnung von Deko hat ;-)
durfte er sich heute raussuchen, welches Layout ich euch zeige...

Entstanden ist das Ganze mit dem November-Kit der Scrapbook-Werkstatt
(das schon ausverkauft ist - deswegen beim nächsten Mal gleich das Abo nehmen...
daraus aber unter anderem auch: Jillibean Soup - Country Pumpkin Chowder Soup - Ground Cinnamon, ) und für die aktuelle Challenge bei Teenas Tipps.

Wisst ihr noch wie das Pfeifen mit Schneidegras geht? Das haben Menne und ich
dieses Jahr ausgiebigst geübt...

(Sorry ich habs Radieren vergessen...)

An diesem Layout habe ich gelernt, dass ich mit viel reinweißem Hintergrund nichts anfangen kann.
Eigentlich war der Hintergrund nämlich mal weiß - und es sah schrecklich aush; viel schrecklicher
als jetzt... naja... dann lassen wir halt die Finger davon..


So mit all dem wirren Zeug hier lass ich euch jetzt mal noch euren Sonntagabend geniesen
und wünsch euch eine tolle Woche...



Kommentare:

  1. Das Layout ist toll!
    Oh wie wehmütig...letztes Fotoshooting. *Schnief*
    Tolle Deko - Männer tztztz.
    Euch einen schönen Wochenstart.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Steffi, die erste Deko kenne ich auch. Bei uns steht die, wenn nötig, sogar im Wohnzimmer, weil sichs beim Fernsehen ja nicht so langweilig strampelt. Dein Lo ist freilig wieder klasse und toll rausgesucht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du meine Güte so einen Rollentrainer (oder wie das heißt?) Haben wir auch hier stehen! Allerdings im Keller; das ist ja nicht direkt mein Dekobereich.

    Sag Deinem Radfahrer übrigens mal, diese neuen längeren Haare sind viiiiiel besser! :)

    AntwortenLöschen
  4. Letztes Fotoshooting deiner Karriere?? Wieso?
    Die Deko ist doch super geworden - so dynamisch :-)!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Layout

    Aber moment...wieso letztes Fotoshooting??!!?!?

    Aufklärung, Steffi, Aufklärung :D

    Liebe Grüße

    Tine

    (die jetzt noch schnell eine Rezension schreiben muss, bevor es in die Uni geht :D)

    AntwortenLöschen
  6. Ha, coole Deko!
    Da habe ich vollstes Verständnis dafür!!!
    Spannend wird es dann, wenn sich von dem ganzen Geschwitze die Tapeten lösen und der Spiegel fleckig wird...aber was solls...;-))
    Eine schöne Woche für euch,
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ....warum letztes shooting, ich hoffe Du hast Dich verschrieben! Aber die Dekos sind wirklich toll, Kompliment:-) Und das layout natürlich auch, wie immer!

    AntwortenLöschen
  8. habe mir gerade überlegt, ob mit deko das fahrrad, das schicke schweißtuch über'm lenker oder die ganze komposition gemeint ist *g*
    echt stylisch!

    lg und einen guten wochenstart wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Dein Layout ist wieder wirklich klasse! :)

    Ich will jetzt nicht die selbe Frage stellen wie alle hier schon,aber ja ich wundere mich auch.

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Mei schön hat er dekoriert, dein Männe. Ein wunderbares Layout ist da entstanden, aber Grashalme pusten war ja wohl jedermanns Lieblingsbeschäftigung früher. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar