*Hungrig* STMG

November 17, 2012 Stephanie Berger 3 Comments

Viel zu erzählen gibt es nicht... diese Woche ist nicht allzu viel passiert...
Deswegen heute nur kurz zwei Hinweise....

Erstens nochmal der Hinweis auf dieses Posting hier - denkt dran, bis zum 26.11.2012 habt ihr Zeit und ihr dürft gern auch schon vorher....

Und Hinweis Nr. 2 - es war mal wieder der 15te und damit war es Zeit für eine neue Challenge bei der STMG... Natürlich gibt es auch diesen Monat wieder etwas tolles zu gewinnen - also schaut vorbei und macht mit.... bei dem aktuellen Song fällt bestimmt jedem was ein...

Das hier ist meine Umsetzung von Wolle Petrys Song...

Material:
Pink Paislee - Hometown Summer - Heat Ware
My Mind's Eye - All Is Bright by Rhonna Farrer - "Collage" Paper
Stampin Up Papier
Pink Paislee - Portfolio - 6x6 Paper Pack
Studio Calico - Wonderland - Journal Cards
Bo Bunny - Detour - Noteworthy




So und jetzt gehts noch ein paar Minuten auf die Couch... ich will doch fit sein für morgen - da eröffnen Bergers die Weihnachtssaison und gehen nach Sindelfingen auf den Weihnachtsbasar... juhu

Ich wünsch euch nen hübschen Sonntag



You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das rot zusammen mit den blauen Spritzern ist der Hammer! Das Foto übrgens auch :) Viel Spaß auf dem Weihnachtsbasar! LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. uiii.. Weihnachtsbasar.
    Mir ist leider noch so gar nicht weihnachtlich.
    Viel Spaß wünsch ich Dir dort.
    Schickes LO.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Super Schnappschuss verpackt in ein tolles Layout.
    Für eine Weihnachtsbasar hätte ich momentan gar keine Zeit. Ich habe noch nicht einmal die Hälfte meiner benötigten Weihnachtskarten gewerkelt und hab' schon ein klitzekleines bißchen die Schn... voll. Und dazwischen quetschen sich im November so allerhand Geburtstage...Nur gut, dass ich nur ein Hobby habe. ;)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar