Ganz zart (in love) und Erinnerung

November 22, 2012 Stephanie Berger 10 Comments

Bevor ich gleich ins Bad renne um mich endlich fertig zu machen,
hab ich noch schnell ein Layout für euch....

Aus den Resten meiner letzten Designteamsachen....hier und hier
Mal ein Layout mit ganz viel Whitespace was ja eher ungewöhnlich ist für mich...
also eher ein zartes Layout...

Material:
Jillibean Soup - Country Pumpkin Chowder Soup - Ground Cinnamon
Jillibean Soup - Country Pumpkin Chowder Soup - Cream Style Corn



Und eine Erinnerung.... Denkt dran ihr Hübschen, am Sonntag gibt es wieder einen Blog-Hop....
Diesmal zum Thema Advent. 10 Uhr geht es los und Start ist hier.... ich hoffe ihr seid wieder mit dabei... es gibt auch wieder was zu gewinnen.

So ich flitz dann mal..

 

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ich find´s total klasse mit "White space". Ich krieg das immer nicht über mich... Ein super schönes Laoyut!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhhh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüß! Hörst du mich quietschen? :D
    Supertolles Layout!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Layout! Ich traue mich auch nie so recht, so viel weiß zu lassen...aber durch das Papier, was du verwendet hast, sieht es gar nicht so leer aus. Mir gefällt's echt super.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr zart, sehr süß, sehr white und einfach wunderbar. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es trotzdem ein sehr tyoisches Steffinschen-Layout...wunderhübsch!!!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde viel Whitespace steht Dir sehr gut! Wunderschön Dein Layout Süße!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  7. ....ohhhh....das sit schöööön...sooo schööön!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ungewöhnlich für dich, aber wunderschön aus! Dieses riesige Doilie! Und deine Schrift ist so wunderwunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Layout ist das geworden! Steht dir auch sehr gut, das "white space"! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow das Layout ist wunderschön geworden. Und vor allem deine Handschrift ist so so so toll <3 Ich liebe sie einfach. Und sie passt immer so toll zu deinen Layouts.

    Viele Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar