{cutiez}

November 20, 2012 Stephanie Berger 6 Comments

Was macht man wenn einem ein Buchstabe fehlt?
Man baut sich ein neues (keine Ahnung obs neu ist.... für meinen armen kleinen
Kopf ist es neu...)...

Mir fehlte ein S und es fehlte für das Alternativwort ein R... für das andere Alternativwort ein T...
im nächsten Alternativwort würden das S und das R fehlen....
Ein Teufelskreis...

Naja... daher heißt das Layout hier jetzt "Cutiez"

Gekleidet sind die Cutiez ausnahmslos in Now&Then von Teresa Collins... schmach welch Augenweide...

Material:
Teresa Collins - Now & Then - Bee
Teresa Collins - Now & Then - Collage
Teresa Collins - Now & Then - Stickers 2
Teresa Collins - Now & Then - Enamel Dots
Teresa Collins - Now & Then - Chipboard Elements



So und schon bin ich wieder weg.... aber nicht bevor ich euch nicht das hier gezeigt hab...
also husch husch... Weihnachtsgeschenke für euch selber shoppen... Frau gönnt sich ja sonst nichts

Liebe Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Uhhh ich brauche diese Papiere *Kaufsuchtgweckt* So so schön. Und Steffi hat wieder vergessen zu radieren *duckundwech*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön! Und hättest Du das Buchstabendilemma nicht erwähnt, wäre der selbst kreierte Titel gar nicht aufgefallen ... *g*

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das Layout ist der Hammer! Die Papiere muss ich jetzt gleich gucken gehen! Lg Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Werk...das Now & Then - Chipboard Elements hatte ich heute auch in der Hand, das ist echt klasse... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Olala, drei Schönheiten auf einem coolen Layout...Respekt!!;-))
    Behälst du's selber oder bekommen das die Mädels?

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin für *das bekommen die Madels* haha
    Schönes Layout , bekomme das Grinsen nicht mehr vom Gesicht meiner beiden Mäuse... :)
    Danke und Knutsch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar