So langsam....

06:36 Stephanie Berger 4 Comments

wirds ernst...
heute ist schon Mittwoch und das heißt - einschließlich heute, es ist ja noch recht zeitig früh am morgen -
sind es noch zweieinhalb Tage bis es aufs Event geht.... Gott ich bin so aufgeregt und es ist noch so viel zu tun....

Aufs Scrappen kann ich mich deshalb diese Woche gar nicht so richtig konzentrieren.
Ich bin froh, dass ich letzen Samstag einige Layouts geschafft habe - sonst gäbs hier gar
nichts zu Zeigen - zu Erzählen gibt es ja auch nicht wirklich was.....
(ich könnte euch von meinem Arbeitstag erzählen - aber das würde wohl eher zu gelangweilten Gesichtern führen....)

Wir sind zwischenzeitlich auch schon wieder im Alltag angekommen.
Die Arbeit hat uns wieder und so langsam gewöhnt sich der Körper auch wieder an
die kühleren Temperaturen und das frühe Aufstehen....
Aber ich hätte auch nichts gegen noch zwei Wochen Urlaub und Strand.
Wie gut, dass man genug Fotos macht - so kann man wenigstens noch ein bißchen Schwelgen...
So hab ich mir am Samstag Bilder vom Urlaub in Ibiza geschnappt
(bevor es an die Mallorca-Bilder geht, muss erstmal der alte Urlaub fertig verscrappt sein - so *aufstampf*)

Verwurschtelt hab ich das Ganze mit den aktuellen Glitz Design Papieren aus
der "Yours Truly" Serie..

Material:
Glitz Design - Yours Truly - Chevron
Glitz Design - Yours Truly - Motif
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Fancy Pants - Country Boutique - Sticker
K & Company - SMASH Books - Special Occasions Pad



So und jetzt werde ich mal überlegen gehen, ob ich heute nen dicken Pulli oder doch nur 
nen Shirt anziehe und/oder mich als Zwiebel verkleide...grins

Ich wünsch euch nen schicken Tag....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Moin Moin, ich hätte auch nix gegen noch mehr freie Tage, für mich ist heute auch wieder der erste Artbeitstag...
    Das LO ist super, ganz komisch, wenn bei dir keine "Menschen" auf dem Foto sind ;-))
    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO gefällt mir wieder super... es ist so schön schlickt! Toll!
    Ganz viel Spaß beim Event!!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Holz-Hintergrundpapier passt so gut zu dem Leuchtturm! Du verscrappst aber nicht alle Fotos von einem Urlaub auf einzelnen Layouts, oder?
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß und Erfolg beim Event!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du

    magst Du mir bitte mal verraten wo Du diese supersüßen kelinen Chipboard Rähmchen her hast, das unter dem Leuchtturm mit der Schleife drin?
    Ich fidne das LO sooo toll und der Rahmen dazu ist für mich das i-Tüpfelchen...schmacht...

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar