Karten, Karten, Karten

Oktober 12, 2012 Stephanie Berger 13 Comments

Bevor es heute nachmittag dann in Richtung der 70 scrapwütigen Mädels geht
(oh gott ich bin so nervös...) muss ich hier noch ein bissel was arbeiten....

Aber vorher entspann ich noch ein paar Minuten am Rechner und surf durch die
Weiten des Internets - und zeig euch noch ein paar Kärtchen die in letzter Zeit so
entstanden sind....

Die erste ist die "Jüngste" und ist mit den *schmach* romatischen
Papier Authentique Paper - Peaceful - Freeze entstanden

Ich liebe es Karten zu machen, die man nicht per Post verschicken muss -
dann kann ich mich größentechnisch so richtig austoben...

wie bei der hier - die ist immerhin 12 inch hoch....




So und die Karten hier sind aus Rest entstanden...

Für einen Mann:




und für die Mädels in der Abteilung:






So ich bin dann mal am Schreibtisch - arbeiten....

Winke Ihr Hübschen und ein schönes Wochenende





You Might Also Like

Kommentare :

  1. Die Karten sind allesamt ein Traum!

    Und warum bist Du denn nervös? Du sollst Dich doch freuen! *gg* Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß am Wochenende!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind echt alle super schön geworden! Es ist echt zu bewundern, wie kreativ du bist und wie viel du in kurzer Zeit werkelst..... einfach schöööööööön!!
    lg und ein schönes we!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne kartenträume!
    und 12" hoch ... das ist absolut genial.

    lg und ein schönes wochenende wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Kommt die Nervosität vielleicht von der Vorfreude? Könnte ich mir ja vorstellen.
    Schade, dass ich nicht dabei sein kann :-(
    Ich hoffe beim nächsten Mal.
    Deine Karten sind ganz hinreißend und das 12" Format sehr ausgefallen. Interessant wäre zu wissen, wie Du die verpackst zum verschicken.
    Lg undein super tolles Wochenende für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Kommt die Nervosität vielleicht von der Vorfreude? Könnte ich mir ja vorstellen.
    Schade, dass ich nicht dabei sein kann :-(
    Ich hoffe beim nächsten Mal.
    Deine Karten sind ganz hinreißend und das 12" Format sehr ausgefallen. Interessant wäre zu wissen, wie Du die verpackst zum verschicken.
    Lg undein super tolles Wochenende für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind alle einfach nur zauberhaft - aber die 12" Karte ist der Oberhammer!
    Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende. Die 70 Damen freuen sich alle auf Dich !

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein großer Fan deiner Karten! Jede einzelne ist immer so wunderbar edel mit genau dem richtigen Maß Romantik! Eine Augenweide, jedes Mal wieder auf´s neue

    AntwortenLöschen
  8. Tja, was soll ich da noch sagen? Die Karten sind ne Wucht und- - ich kann mir gut vorstellen, dass du nervös bist UND DICH RIESIG FREUST!!!!! Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende, viel Spaß, nette Mädels, viel Kreativität usw.usw... Und: ich würde gerne jede Menge Fotos sehen, nächste Woche!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karten. Vor allem die letzten zwei gefallen mir super gut. Ich wäre so gerne auch dabei gewesen bei eurem Event. Musste mich leider wieder abmelden. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
    Viel Spass und LG, Janine

    AntwortenLöschen
  10. alles tolle Karten! Die erste ist aber besonders schön, das Format ist ja mal klasse! :)

    AntwortenLöschen
  11. Da geht einem das Herz auf bei Deinen Werken! Eine Karte schöner als die Andere. Vielen Dank für diese herrlichen Inspirationen!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. die "blätterkarte" ist unverkennbar dein design. genial!
    die mit dem schmetterling ist ebenso schön. meine beiden favoriten!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe deine Karten allesamt!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar