Dienstag, 30. Oktober 2012

Heute ist schon Donnerstag...

so hab ich euch jetzt verwirrt?
nee ihr seid schon richtig - heute ist erst Dienstag, aber gefühlt Donnerstag..
weil ja am eigentlichen Donnerstag Allerheiligen ist....
gott ich freu mich so auf den Feiertag.... Herr B. und ich machen ja jetzt Donnerstags Familientag... und der ist diese Woche extra lang... 24 Stunden lang....
Aufgrund der zahlreichen Aktivitäten denen wir beide so nachgehen (Arbeiten, arbeiten,
arbeiten, Schule, Radfahren, Scrappen, Fotografieren, arbeiten und arbeiten...) kam es vor,
dass wir uns zu wenig Zeit füreinander genommen haben, vorallem jetzt wo dann der halbe
Samstag auch noch durch die Schule wegfällt.... also haben wir kurzerhand den Familientag eingeführt...
Fernseher aus, lecker zusammen essen und dann spielen, spazieren... hach

Aber bevor es so weit ist muss ich euch noch an die neue A-Z Challenge erinnern.
Wir sind - unglaublicherweise - schon bei "V"

"V" wie Vielfotolayout...
schaut doch mal im Forum vorbei und macht mit. Wir würden uns tierisch freuen....

Das hier ist meine Umsetzung mit dem schicken Novemberkit der Scrapbook-Werkstatt

Material:
Scrapbook-Werkstatt - November-Kit - 'Herbstallerlei'
(daraus: Amy Tangerine/American Crafts - Ready Set Go - Around Town - Kraft Finnish,
Jillibean Soup - Grandma's Lima Bean Soup - Leek Bulb.
Studio Calico - Yearbook - Text Book, Tütchen)

Rest wie immer aus meinem Fundus



Und denkt bitte auch noch an den Halloween-Blog-Hop









Wer noch nicht gehüpft ist, sollte schleunigst hier vorbei schauen und noch mitmachen - 
bis zum 4. November ist noch Zeit....

Winke winke ihr Hübschen



Kommentare:

  1. Wow, das ist ein super schönes Layout! Die Mini-Fotos dazu finde ich klasse, ebenso die Anordnung des Gesamten.

    Viel Freude bei Eurer Zweisamkeit heute, ... ähm... am Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie genial. Ich lese gerade mit Jonna "Konrad aus der Konservendose". Das hat schon etwas Ähnlichkeit damit.... *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout, ganz besonders die Buchstaben auf den Buchstaben haben es mir angetan, sieht klasse aus! Viel Spaß am Familientag :) LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. tolles layout! geniale idee mit der tüte im hintergrund!
    mir gefallen auch die unterschiedlichen fotogrößen und, dass es mal mehr als ein foto ist! ich vermisse jedoch die halbperlen ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar