Gespannt....

Oktober 24, 2012 Stephanie Berger 8 Comments

warte ich auf die Kälte, die sich zum Wochenende hin einstellen soll.
Denn - auch wenn ihr mich jetzt gleich wieder für verrückt erklären werdet -
ich freue mich tierisch über den Herbst ist und das Kuschelige daran.....

Zur Zeit geniesse ich die dunkle Stimmung morgens und abends wenn ich das Haus verlasse...
überall brennen die Lichter...hach... und es duftet nach Laub (und ich muss mich ganz arg
zusammenreißen, nicht durch die Laubhaufen zu schlurfen oder reinzuspringen....grins)....

Und außerdem gibt es dann endlich mehr Herbstfotos.
Denn ich muss gestehen ich hab die Nase voll von Sommerfotos....
zumindest ein bißchen.

Zwar sind im schicken November-Kit (das gibt es ab dem 26sten hier zu kaufen)
der Scrapbook-Werkstatt traumhafte Papiere dabei, die man nicht nur für Herbst-
sondern auch für Sommerfotos nutzen kann... hach aber so ein paar schöne Herbstbilder
hätten mir zu den Papierchen auch gefallen....

Naja okay ich hab erstmal ein Sommerfoto verarbeitet...

Material:
Scrapbook-Werkstatt Novemberkit
(daraus Lilybee Design - Autumn Spice - Nutmeg, die Federchen, 
Wood-Embelli, Shipping-Tag
Lawn Fawn - Dewey Decimal - Checked Out,
Jenni Bowlin Studio - Die-Cut and Perforated Paper - Bank Statement Kraft)

Aus meinem Fundus:
Scrapbook Werkstatt - Duo Washi Tape - Hinter'm Horizont
Glitz Design - Yours Truly - Teeny Alpha White Stickers
Dear Lizzy Thickers




Warum es auch noch kalt und herbstig werden muss? 
Hey was wäre Halloween wenns 30 Grad im Schatten hat?
Und wir Mädels von Scrapbook-Werkstatt-Designteam
müssen doch in Stimmung sein wenn am Sonntag unser Halloween-Blog-Hop startet... oder?

Ihr wollt dabei sein? Dann schaut am Sonntag um 10 Uhr hier vorbei.....

 
So ich bin dann mal wieder weg... 
einen schicken Abend noch ihr hübschen....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Oh, Klasse! Ich LIIEBE Halloween! Da komm ich auf jeden Fall vorbei.
    Dein Layout ist sooo schön geworden, liebe Steffi! Ich mag die kleinen Details! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Bei euch ist der Sommer vorbei und der Herbst beginnt? Bei uns ist der Herbst vorbei und nächsten Donnerstag soll es schneien! Und der Schnee soll bis weit nach Ostern liegen bleiben!

    Ja, so ist das bei uns! Klasse LO und auf Halloween freue ich mich auch...wir feiern am Samstag ein gruseliges Fest mit Freunden!

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst ist ja auch die schönste Jahreszeit. Also weg mit den Sommerfotos, beim SBW-Event wurden doch genügend Herbstfotos geschossen und vor allen Dingen rein in den Laubhaufen - ich liebe es! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wieso läufst und springst du nicht durch die dicken Laubhaufen? Verstehe ich nicht...I love it! Nur der Hund dreht dann am Rad, und meint die Blätter alle fangen zu müssen, tztztz
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herbst ist wirklich eine tolle Jahreszeit. Dieses Jahr kommt es mir so vor, als wären die Blätter ganz besonders bunt... XD

    Dein Layout ist toll geworden! Macht richtig Lust auf das November-Kit.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja ebenfalls Laubhaufen. Spring doch einfach rein. Das macht Spaß. Da ich im KIga arbeite und öfter mit den Kids unterwegs bin hatte ich schon Gelegenheit.
    Herrlich sag ich Dir.
    Dein LO ist wieder ganz herrlich im typischen Steffi Style mit hohem Widererkennungswert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch in einen Laubhaufen hopsen und am Wochenende habe ich hoffentlich mal die Gelegenheit dazu....

    Dein LO ist ganz zauberhaft, aber ich muss dir Recht geben, Herbstbilder haben was. Ich bin gespannt, was du für schicke Bildchen knipst.

    Sonnige Herbstgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sachen gefallen mir einfach immer super!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar