gäääähn.....

22:14 Stephanie Berger 10 Comments

Gibt es eigentlich sowas wie Herbstmüdigkeit....?
Ich glaube darunter leide ich gerade.... Ich könnte mich den ganzen Tag ins Bett
kuscheln und schlafen....

Vielleicht hab ich aber auch noch ein bißchen Schlafdefizit vom Wochenende.

Mädels - und eventuell mitlesende Jungs - es war sowas von genial
(okay das sagte ich schon - aber das kann man nicht zu oft wiederholen)

70 Scrapwütige Mädels im Hühnerhof. Der Shop (oh man in der Beziehung bin ich froh,
dass das ganze nur einmal im Jahr ist - besser mein Geldbeutel...grins), Tina und Mireia,
deren süße Kids und die lieben Männer... all die fleißigen Helferlein und die "Instructors"...

Ich hab mich so gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen, noch unbekannte Gesichter
kennen zu lernen und mit fest jedem ein bissel zu schnacken....

hach ein Traum....

Ein paar Bilder zeig ich hier schon mal - den Rest muss ich erstmal unter den Mädels verteilen,
bevor ich sie zeigen kann...
(Ihr lieben - wer von euch Bilder hat, die er gern mit den anderen teilen will, 
kann Sie mir gern schicken - ich stell sie dann mit in den Ordner)

Hach was ein Event - ich freu mich schon aufs nächste Mal....

Wir haben in lauter schicken Scrapsachen gestöbert



Tolle Sachen wurden gezeigt und nachgewerkelt:



Schick oder?

70 Weibsen (nein ich glaub hierdrauf sind wir mehr - danke Menne für das Bild)

die bezaubernde Amy....

und die traumhafte Donna (Mist ich habs wieder nicht geschafft mit ihr
ein Bild zu machen...)

Bill (Donnas Mann)  immer fleißig an Donnas Seite und so ein lieber...
Wir haben alle gemeinsam via Internet lautstark Geburtstagsgrüße nach Amerika geschickt


hach...

aber der Alltag hat uns wieder...
Bei Bergers herrscht diese Woche irgendwie das Chaos... ich habs noch nicht mal zu Scrappen geschafft (geschweige denn hab ich meine schicken Einkäufe ausgepackt) - Mal schauen ob sich das
bald wieder gibt...

Deswegen gibt es heute auch nur ein Layout aus der "Konserve" - von vor dem Event....

Verwendet hab ich die sommerlichen I lowe Scrap-Papiere "Summer Dreamer" ...

Material:
ILS I lowe SCRAP - Summer Dreamer - 05-06
ILS I lowe SCRAP - Summer Dreamer - 01-02


So jetzt bin ich mal im Bett... meine Augen fallen schon gleich von allein zu.....

Gute Nacht

 

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das sind tolle Eindruecke vom Event Steffi! Und wie coool - ich war ja auch dabei! ;) Ich glaube, das ist ein Vorteil, wenn Scrapper zusammen sind - da steht man ploetzlich nicht nur hinter der Kamera sondern erscheint auch mal auf den Fotos! Danke fuers Teilen mit uns! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich hier so auf sämtlichen Blogs lese, was ihr für ein Tolles Wochenende hattet - ja dann werde ich, ich gestehe, Neidisch. Jawohl ich bins. Aber irgendwann werde ich auch dabei sein.
    Aber dein LO ist auf jeden Fall auch wieder wunderschön.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Bericht (und Fotos)zum Event... ich bin ja schon ein bisschen neidisch, nicht dabei gewesen zu sein aber man kann halt nich auf jeder Hochzeit tanzen... :-)

    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderprächtiges Layout, das "Journaling" mittels dieser kleinen Karten ist super. Super Fotos vom Event, hachz, darf ich die auch mopsen *liebmitdenaugenklimper*, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für tolle Fotos vom Wochenende! Und das Layout ist klasse. Der Titel ist super!
    Das mit der Müdigkeit kommt glaube ich von dem seltsamen Wetter - mal warm mal kalt.
    Wünsche Dir Morgen einen tollen Start ins Wochenende.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Einblicke! Hach, irgendwann muss ich auch mal dahin ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja es gibt sie, die Herbstmüdigkeit. Zumindest habe ich sie auch. Schrecklich.

    Wirklich tolle Bilder, ich wäre so gerne dabei gewesen. Vllt. nächstes Jahr!
    Und Dein LO, wie immer genial. Ich liebe Deinen Stil!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ah Du Liebe, vielen Dank für die Fotos auf Drop Box. Könntest Du das Gruppenfoto noch mit hochladen? Habs nicht entdecken können, das wäre klasse!

    AntwortenLöschen
  9. hihihi, 70scrapwütige Mädels im Hühnerhof --- irgendwie passt ja da auch der Name der Location zu den 70 Scrapwütigen Mädels.
    Vielen Dank für den kleinen Einblick.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. I like being on the road, living in hotels. While I've got a real nice house, I go crazy when I'm there.Multi Cuisine Restaurants in Chennai

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar