Montag, 1. Oktober 2012

Das erste Mal.....

da bin ich wieder - oder zumindest mein virtuelles Ich... (das richtige "Ich" ist wahrscheinlich grad am Stand Mupfeln suchen...)

Heute geht es um das erste Mal.... und um den Monatsstarter...

Den heute ist der erste Oktober und das bedeutet, dass es seit heute einen schicken neuen Monatsstarter (einfach auf den Monatsstarter Nr. 10 gehen den direkten Link gab es leider noch nicht, als ich das Posting vorbereitet habe....) gibt. Den hat diesen Monat die liebe Heidi gesponsert und der Sketch ist richtig schick find ich....

Was hat das mit dem ersten Mal zu tun?

Ich hab mir den Sketch geschnappt und das Foto von Klein-Steffis erstem Mal am Strand verscrappt.
Immerhin war ich schon 10 Jahre alt (Als Ossi-Kind wäre der Ostseestrand drin gewesen - aber an der Ostsee war ich leider bis heute noch nicht).... Das war unser erster Urlaub im "West"-Ausland... Spanien... hach schon....

Verwendet hab ich die schicken neuen Papiere von Glitz Design und eins der schicken Washis der Scrapbook-Werkstatt (die ich wie meinen Augapfel hüte....seufz)

Material:
Glitz Design - Yours Truly - Polka
Glitz Design - Yours Truly - Floral
Bo Bunny - Apple Cider - Combo Sticker
Crate Paper - Thickers - Doll Vanilla
Scrapbook Werkstatt - Duo Washi Tape - Lebenslust  



So während ihr das gelesen habt, hab ich wahrscheinlich grad Menne mit dem 27 Millionsten Muschelteil das dringend mit muss genervt...grins


winke




 

Kommentare:

  1. Das Layout sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Farbzusammenstellung! Der Sommer ist wirklich festgehalten in diesem Layout :)

    Grüße aus Berlin von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar