Sonntag, 7. Oktober 2012

Da isse wieder....

Nach 42 gemeinsamen Mückenstichen, 3 Strand- und 3 Regentagen, 12 mallorquinischen Linienbusfahrten, einer Leihwagentour, einer handvoll gesammelter Muscheln,
vielen gelaufenen Kilometern mit viel Sightseeing und einer kaputten Knipse sind
Bergers wieder da....

Der Urlaub war toll -  wie sagt Menne immer "feucht-fröhlich!"
Nein wir haben nicht getrunken oder so - nein wir haben glaub ich die eine Woche erwischt,
in der es wettertechnisch nicht ganz toll war...aber egal, wir haben ja die erlaubten Gepäck-Kilo ausgereizt und so mussten wir nicht frieren... Und ich hatte auch so jeden Tag die Füße im Meer.

Fotos haben wir gar nicht so viele gemacht. Ich bin grad durch mit Bearbeiten und gemeinsam
sind es nicht mal 300 geworden - davon ist der Großteil mit dem Selbstauslöser der Pocketkamera gemacht (so lange wie die noch ging) weil ich gern Bilder von uns beiden haben wollte auf denen nicht immer ein deformierter überdimensionaler Arm zu sehen ist....grins

Ein paar Wenige davon gibt es hier:

Wir waren am Strand:



Wir hatten Regen und Gewitter (besonders imposant das Gewitter über dem Meer):



Wir waren unterwegs mit einem Frosch:


Und mit dem Linienbus (nach dem Regen):

Wir sind viel gelaufen...





Und wir haben wilde Tiere gesehen (die Fotos von den unzähligen Schafen und Eseln hab ich mal weggelassen...grins):



Der Rest der Fotos folgt in Form von Layouts....

So und was war noch? Oh ja ich hab gestern gescrappt (und ich muss wieder feststellen -
eine Woche Scrapfrei ab und an tut gut) . die Layouts folgen im Laufe der nächsten Woche.
Da kann ich nicht wirklich Scrappen, da ich mich auf das Mega-Event vorbereiten muss

(Für die Daheimgebliebenen gibt es übrigens im Forum einen Event-Crop....
Es wird also auch daheim nicht langweilig...

Also ganz zwingend Vorbeischauen...)

Im Shop der Scrapbook-Werkstatt gibt es auch wieder was neues (Okay das gibt es ja immer)
es gibt ab sofort Ministamps.... für einsfufzig' das Stück Schick oder?



So und ein Layout gibt es auch noch.....
Wieder mit den schicken Papierchen von Bo Bunnys Apple Cider... sehr schön herbstlich....

Material:
Bo Bunny - Apple Cider - Combo Sticker
Bo Bunny - Apple Cider - Afternoon
Kreppapier weiß - 250cm x 50cm
Der Rest aus der Kramkiste



So.... jetzt hab ich euch fürs erste genug genervt...
Ich muss jetzt in die Heia - morgen geht der Ernst des Lebens wieder los....seufz

 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Das mit dem Steg gefällt mir ganz besonders gut! Schön, dass Du wieder da bist! LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr so einen tollen urlaub hattet. Die Bilder sind klasse, ich find das von euch im Meer toll und das abendliche Foto mit den vielen Wolken. Und das Quallenfoto ist der Hammer! Das Layout ein herbstlicher Traum!

    Schön, dass du wieder da bist, dann gibts wieder viel zu gucken!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Bilder! Ich mag das von dir und dem blauen Himmel - genial! Aber die anderen sind auch super spitze!
    Dein Layout ist auch wieder super! Ich mag das rot als Akzent total gern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Fotos, Eines schöner als das Andere! Ich könnte da keinen Favoriten herauspicken. Genauso wie bei Deinen Layouts! Auch dieses ist wieder so schön!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar