Wenn verrückte bei 30 Grad....

September 09, 2012
heute waren wir in Löwenstein... ein kleines verschlafenes Nest hier bei uns in der Nähe. Hoch oben auf einem Berg gelegen, mit einer hübschen Burgruine und niedlichen Gassen...

In Löwenstein war heute Herbstfest. Und zum Herbstfest gehört das Bockrennen.
Klingt komisch, ist aber so... Bergers sind also dahin, um mal zu schauen, was es damit auf sich hat...

Und da sind wir doch dann auf ne Horde Menschen gestoßen, die mit Korb auf dem Rücken um die Wette einen steilen Berg hoch rennen.... wenn ich steil sage, dann meine ich steil. Menne, der ja trainiert ist, hat sich geweigert hoch zulaufen.... Das will was heißen...

Also wie gesagt steil - und das bei 30 Grad....

Sehr witziges Volk die Löwensteiner...

Auf der Burgruine waren wir auch noch - das war ein Ausblick....



Und gescrappt hab ich auch.....
nach einem alten Sketch von Scrapping everyday Miracles

Menne beim Golfen...

Material:
Authentique Paper - Lively - Flutter
Authentique Paper - Lively - Vibrant


 
So ich muss mich noch ein bissel erholen - vom Zukucken wie die da den Berg hochgerannt sind...

*winke*


Kommentare:

  1. HA! DA erinnere ich mich auch noch dran... Er kann ja wieder golfen dieses Jahr, ich hoffe, das Wetter spielt wieder so mit. :D
    FREU MICH!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes LO !
    Und das mit den 30 Grad ändert sich ja gerade...;(
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.