STMG und von kleinen Schafen....

September 02, 2012 Stephanie Berger 3 Comments

Gestern war ja mal wieder der erste...
und wie das immer so an Monatsersten ist in der Scrapperwelt, starten so einige Challenges....

Neben dem Monatsstarter im Lieblingscouchforum (mein Layout dazu folgt diese Woche) auch eine neue Challenge bei Scrapping the Music Germany.
Dieses Mal gibt es einen Song, den kannte ich noch nicht mal - aber man muss die Songs für die Challenge ja nicht kennen....zum Glück gibt es immer einen Link zum Text....
Und der hat mir zu einem wirklich ergiebigen Text geleitet...

Schaut doch auch mal vorbei und macht mit. Ganz nebenbei seht ihr dann auch die genialen Werke meiner Kolleginnen....

Mein Layout zeigt Menne, früh morgens um sieben Uhr in Lübbenau. Auf dem Weg zum Spreewaldmarathon und zum ersten mal 200 km Radfahren am Stück (Menne hat mich freundlich darauf hingewiesen, dass die 150 km die ich ihm auf dem Layout unterstelle, seine kleine Wochenend-Runde sind *wiekonnteichnur* grins).


Und jetzt zu den kleinen Schafen....
Bergers waren heute - wie auch schon letztes Jahr auf dem Schafwollfest...
Jede Menge Schafprodukte und sonstiges selbstgemachtes Naturprodukt - und natürlich jede Menge Schafe...

Das schönste überhaupt war dieser kleine Kerl - ganz frisch geschlüpft so frisch, das es sogar noch schleimig war... Da bekommt man Pipi in den Augen wenn man die ersten tapsigen Gehversuche sieht... Leider war er noch zu schüchtern für Fotos von vorn...



So ich bin mal auf der Couch... noch ein bissel Restkuscheln, bevor es morgen wieder weiter geht

*winke*


You Might Also Like

Kommentare :

  1. So cooles layout. Und jetzt sage mal, wie geht es dann dem Popo von Deinem "Menne" nach so einer langen Tour?

    AntwortenLöschen
  2. Alles in allem einfach super! Das LO wieder 1a und das Baby-Schaf-Foto zum dahinschmelzen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh was für süsse Schafe :) und natürlich ein tolles LO!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar