Pastellig, pastellig...

September 16, 2012
geht es seit heute im Forum zu... denn die neue Inspiration der A-Z-Challenge ist online....
Und wir sind schon beim Buchstaben "P"....

Schaut doch mal im Forum vorbei... Diana hat ein traumhaftes Layout gezaubert und ich bin schon ganz bespannt, was ihr so zeigen werdet...

Das hier ist mein Layout dazu.... immer noch mit einem Foto aus dem letzten Urlaub (es sind nicht mehr viele - aber bis zum nächsten Urlaub werde ich es wohl nicht schaffen...seufz)

Material:
Studio Calico - Heyday - Pop
und der Rest - oh wunder - alles Reste 





Ach und der Bericht vom Wochenende fehlt noch....

Gestern war ich noch einmal auf einer Hochzeit - da ist also nicht so viel passiert...
und heute... Heute waren wir - auf Wunsch einer Herrlichkeit - zum Bundesliga-Straßenrennen der U23 im Rennradfahren... Das sind die, aus denen nächste Saison dann Tour-de-France-Profis werden, wenn Sie gut sind...





So und jetzt bereite ich mich seelig und moralisch auf die letzte Arbeitswoche vorm Urlaub vor
Ich wünsch euch einen schicken Wochenstart

*winke*


Kommentare:

  1. Oh dein Mann will wohl hoch hinaus. Ich drück ihm die Daumen.
    Dein Lo schaut wieder fabelhaft aus.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hast du's gut, dein Urlaub liegt noch vor dir und ich wäre doch schon wieder soooooo urlaubsreif! *seufz*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Pastell ist toll und Dein Layout auch :-)
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Layout! Und das Foto gefällt mir sehr... Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist wundervoll. Und ich glaub, ich brauch das PP auch :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.