Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum...

September 14, 2012
Nachdem es morgens ja jetzt so richtig schön knackig kalt ist und auch die ersten Weihnachtsleckereien und Dekosachen in den Läden liegen, hab ich mir gedacht, ich kann euch ja noch ein bißchen auf die Weihnachtszeit einstimmen ;o)

Aber zu allererst noch schnell - vielen Dank für die lieben Kommentare für das letzte Posting  (eigentlich Danke für alle Kommentare - auf jedes Posting).... um die Frage zu den Blümchen zu beantworten - das ist keine Schablone, sondern die sind Freihand gezeichnet....

So und jetzt von Sommerblümchen zum Weihnachtsgewächs...

Die liebe Tina und die liebe Mireia haben mir ja schon vor einiger Zeit die wunderschönen Weihnachts-/Winterpapier von My Minds Eye geschickt: "all ist bright"
Und auch wenn Weihnachten ja eher nicht so meins ist, hab ich diese Serie ganz weit oben auf meiner "Ich-liebe-diese-Papiere"-Liste angesiedelt... so schön....

Und nun hab ich mir die letzte mir noch verbliebene Seite und den letzten Rest geschnappt und noch ein Layout zum Weihnachtsbaum meiner Schwiegereltern aus dem letzten Jahr gemacht...

Material:
My Mind's Eye - All Is Bright by Rhonna Farrer - "Ephermera Frames" Paper
My Mind's Eye - All Is Bright by Rhonna Farrer - "Linen" Paper
My Mind's Eye - All Is Bright by Rhonna Farrer - 12x12 Sticker Accessories Sheet

Das Papierchen ist einfach toll - damit bekommt das Foto gleich einfach so den richtigen Rahmen...
Ganz schnell und einfach und ohne viel Aufwand...


So und da es am Wochenende wärmeres Wetter geben soll, zeig ich euch am Sonntag ein sommerliches Layout zur neuen A-Z-Challenge....

Also nicht verpassen.....Aber bis dahin könnt ihr euch ja schon mal die aktuelle Challenge zu Gemüte führen....

*winke*



Kommentare:

  1. Oh Steffi, wie immer hast Du ein wunderbares LO gezaubert! Und diese Details *schmacht*.. also diese Buchseite im Inneren des Spitzendeckchens sieht einfach nur super aus.. und auch sonst gefällt mir die Seite ausgesprochen gut! Dein Blog ist einfach immer ein Quell der Inspiration (lustig: immer wenn ich Deine Werke sehe, bekomme ich Lust zu scrappen.. ich sollte es vielleicht auch einfach mal tun *hihi*)
    Sei lieb gegrüßt und ich wünsch' Dir ein wunderbares (sonniges? wirklich? hoffentlich!) Wochenende!
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie schön! Das stimmt voll auf Weihnachten ein! Also bei uns in Norwegen liegen noch keine Weihnachtssachen im Regal, ich denke, die müssen erstmal diese letzte "Butterkrise" verkraften, hehe. Im Ernst: die Sachen werden wirklich erst kurz vor Weihnachten verkauft und kurz danach wieder aus den Regalen genommen, man muss also echt schnell sein, wenn man eine norwegische Weihnachtsspezialität kaufen möchte. Lebkuchen etc. bekommen wir nur auf dem deutschen Weihnachtsmarkt in der dt. Gemeinde...das wird dann extra aus D importiert und Glühwein trinken wir hier in Form von Gløgg, der ist aber auch echt lecker, sogar ohne Alk...denn Alk ist teuer, hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Layout - die Farben sind sooo schön! Deine Details sind wieder einmal traumhaft. Obwohl mir noch gar nicht nach Weihnachten ist, stimmt dein LO mich angenehm darauf ein...
    Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblingsweihnachtsfarben! Toll, diese Kombination aus creme/weiß/rot.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich immer nur wiederholen - ich liebe deine Layouts und alles was du sonst noch hier so mit uns teilst! :)
    Auch dieses hier ist dir wieder wundervoll gelungen, und da Canvas-PP - ein Träumchen! :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Die Papier sind so schön und du hast wieder mal ein tolles Layout gezaubert, das die Vorfreude auf Weihnachten weckt! :) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. klasse layout! schön, wie du die verschiedenen dinge einer serie nutzt. so ist alles immer aufeinander abgestimmt.
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, wie geht es Ihnen, kommen einen Besuch abstatten zu Ihrem Blog und laden Sie ein auf meiner eigenen zu tun, ich warte auf dich, noch mehr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.