Geschichten vom Älterwerden...

21:49 Stephanie Berger 14 Comments

Woran merkt man, dass man älter wird....?
Am Nachlassen der Sehstärke? Zählt bei mir nicht, ich hab schon seit ich 14 bin vier Augen....
Senile Bettflucht? Okay ja das könnte sein - Bergers stehen auch am Wochenende um spätestens 8 Uhr auf... aber das machen wir schon seit mindestens 10 Jahren so...

Am Häufigerwerden der Arztbesuche? Ja das, das muss es sein...

Frau Berger, sonst eher jemand der maximal an einer Arztpraxis vorbei läuft (die Frage nach meinem Hausarzt muss ich immer mit "ich hab keinen" beantworten), war gestern beim Arzt.... Schon das zweite Mal dieses Jahr (mal abgesehen von den regelmäßigen "Muss"-Arztbesuchen)...

Erst das leidige Augenthema und jetzt? Ja jetzt fangen die Knochen an zu knacken...

Dümmlicherweise zickt die zum Gehen gedachte Extremität nun grad rum, wenn sie mal nicht gehen oder stehen muss...
Also war ich gestern beim Arzt (ich wurde gezwungen).... der schickt mich nächsten... damit ich danach wieder zu ihm kommen kann....

Das ist der Grund, warum ich nicht zum Arzt gehe (und weil ich Warten hasse...)

Tja jetzt darf ich also warten, bis ich nen Termin beim Radiologen habe und dann wieder, bis ich nen Termin beim Orthopäden habe und überhaupt....

Derweilen werd ich einfach weiter rumspringen und hüpfen wie gewohnt und die Beine einfach nicht mehr hochlegen - so!

Genug gejault... Ich hab noch ein Kärtchen für euch...

Ingos Nichte hatte am Wochenende Schulanfang und da wir nicht dabei sein konnten, haben wir zumindest ein Kärtchen geschickt...
Da ich irgendwie noch nie *grübel* nein noch nie eine Kinderkarte gemacht habe, sieht auch die hier nicht so wirklich kindlich aus.... und auch nicht so wirklich wie ne Karte für ein Mädchen... naja
Dafür hab ich meine allerschönste Schönschreib-Schulschrift wieder ausgepackt....*grins*



*winke*


You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wunderschön, trotz all deiner Bedenken...:)
    Ich bin auch gerade fleißig Schönschrift üben, da die Zwillingsneffen finden, dass wir Erwachsenen ja gar nicht richtig schreiben. Erst 4 Wochen in der Schule und schon Schlaumeier..,)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karte wunderschön! Und wegen dem Beinchen gute Besserung.
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so schön geworden. Die macht gleich richtig gute Laune :)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. was ist denn das für ein süsser Vogel-Bordüren-Stanzer??? Haben will!!!
    Super süsse Karte!!!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Karte auch sehr sehr schön!! Die Vogelstanze ist wirklich ein Hingucker.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin,
    coole Karte, auch für Mädels und auch zum Schulanfang!
    Und aus genau den von dir genannten Gründen sträube und ziere ich mich auch immer zum Arzt zu gehen...
    Hast du's schon mal mit Sport probiert ;M-) ?
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Kärtchen!

    ich gehe auch nicht gerne zum Arzt, weil das hier gleich ein halbes Vermögen kostet, aber manchmal da muss man einfach hin. Zum Glück braucht man aber keine Krankschreibung in Norwegen, wenn man mal wegen einer Erkältung oder Magenschmerzen nicht zur Arbeit gehen kann. Das spart Geld.

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for the information... I really love your blog posts... specially those on Celebrity corporate club

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön geworden... und richtig passend!

    Für deine Beine wünsche ich dir gute Besserung und viel Geduld.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich find die Karte überaus zauberhaft! Die Farbe ist erfrischend und Deine Schulschönschrift hat sich doch ganz gut gehalten! Und natürlich Dir noch gute Besserung, hoffentlich kannst Du bald wieder einen großen Bogen um die Arztpraxen machen. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe des Kärtchens richtig erfrischend - gerade richtig für den Schulanfang! Alles Gute für Deine Beinchen - und ich drück die Daumen, dass Du nicht so lange warten musst! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Karte total süß und wenn die Kleine es heute vielleicht noch nicht zu schätzen weiß, hat sie in ein paar Jahren um so mehr davon! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist auch ein Mitgrund warum ich ebenfalls Ärzte meide. Warten ist doof, man könnte in der Zwischenzeit doch soviel Schönes basteln :) (Wozu Beine?^^)

    So etwas wie diese Karte z.B (die ich nie in the Leben nich hinkriegen würde :)), sie ist dir sehr gelungen. Ja und die Schrift, der Hingucker schlecht hin. Darf man fragen welchen Stift du dafür benutzt hast, das wirkt so plastisch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar