Es kommt vor....

September 01, 2012 Stephanie Berger 8 Comments

das ich ganz euphorisch an ein Layout heran.... schnappt sich das Papier, das Foto....
schnippelt und klebt.... alles sieht gut aus...

Bis es dann vor einem liegt... das fertige Werk...

Am liebsten möchte man es nehmen und zerreisen...

anbrennen....

zerknüllen und drauf rumhüfen...

aber dann (Bergers sind ja ein ordentlicher Haushalt und Frau Berger rastet nur ganz selten aus)...

besinnt man sich...

Man pflückt hier was weg

Klebt da noch was hin...

ändert hier noch ein bißchen...

und zum Schluß kommt ein Layout raus, mit dem man einigermaßen zufrieden ist....

Lange Rede kurzer Sinn - so gings mir bei dem Layout hier.
Das Papier war so schön, die Idee gleich da, die Umsetzung schnell erfolgt... und ich fands schrecklich....

Heute hab ich es nochmal in der Hand gehabt - und jetzt will ich es wenigstens nicht mehr wegwerfen, oder verbrennen oder oder oder.... es wäre auch viel zu schade um das schicke Material aus dem Septemberkit "Wolkenlos" gewesen....

Material
Septemberkit "Wolkenlos"
(aus dem Kit:
Echo Park Paper - Everyday Eclectic - Music Notes Paper,
Crate Paper - Little Bo Peep - Jane,
Echo Park Paper - Everyday Eclectic - Half Circle Paper
SchnickSchnack auch aus dem kit)

Alphas, Washis und Shipping Tags aus meinem Fundus




Gestern waren B's nach der Arbeit noch ein wenig Shoppen.
Frau B. hat immerhin zwei paar Schuhe (eigentlich wollte ich nur Ballerinas für den Urlaub - aber ein paar Winterstiefel wurden es dann auch noch ...hüstel) und ne schicke neue Tasche ershoppt und Menne ne "Übergangsjacke" - dabei behaupten die Herren immer, sie bräuchten sowas nicht...

Ansonsten waren wir heute eher ziellos unterwegs... Wir wollten auf einen Trödelmarkt.
Leider war der im Internet mit dem falschen Datum eingetragen.... und für den Wald war der Herr dann zu genervt....grummel grummel

Naja wenigstens haben wir heute ein klein wenig geerntet... und meine Blümchen blühen langsam auch...






Morgen gehts wieder aufs Schafwollfestival....freu freu
Ich wünsch euch nen schicken Sonntag

*winke*





You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ich weiß gar nicht, was du hast...ich finde das LO toll! Auch die Ernte-Fotos sind toll...wie hast du die gemacht??? Sieht echt interessant aus...
    einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch...

    AntwortenLöschen
  2. Na das wär aber wirklich schade drum gewesen.....ist doch superschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde dein Layout sehr sehr stimmig und gelungen! Schön das du es nicht verbrannt hast! :)
    Ich glaub, das muss ich liften! ;)
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Nee, nee, nee - verreißen und entsorgen, geht gar nicht. Weil: Mir gefällt es gut, dein Layout.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch toll, kenne aber dein Problem nur zu gut.
    Der Anspruch, den man an sich selbst hat, ist manchmal der höchste.
    Das erste Tomatenfoto find ich klasse. Die Beiden haben ein sehr aussergewöhnliche Form

    AntwortenLöschen
  6. ach, das kenn ich! und zeigen mag mans dann eigentlich auch garnicht so gern. dabei findet im endeffekt wohl nur man selber das ergebnis so blöd - wie hier, ich finds nämlich auch mehr als nur erträglich :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Du bist aber auch wirklich oberkritisch! Ich finde es schön, wenngleich mein Mann meinte, dass die Farbwahl für ein Männderlayout recht "mutig" (ist er nichtrosa-charmant) ausfällt. ich habe ihm gesagt, dass ihm das in Zukunft auch blüht, weil ich es prima finde und ihm die Farbe sicher gut steht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar