Der Herbst....

September 27, 2012 Stephanie Berger 4 Comments

gehört ja eindeutig zu meinen Lieblingsjahreszeiten (ich hab vier.... grins)
Die ersten Laubhaufen habe ich schon zerwühlt, die ersten Kastanien durch die Gegend gekickt und die ersten Herbststürme haben wir auch genossen...

Und ich hab die ersten Herbstpapiere zerschnippelt.... nämlich die hübschen Apple Cider Papiere von BoBunny.

Und das mit Bildern die im Herbst vor zig millionen Jahren entstanden sind... da war mein kleines Brüderchen auch noch mein kleines Brüderchen und nicht stolzer "Hausbesitzer" mit Freundin usw....
(Die Fotos sind sogar noch analog entstanden...)

Material:
Bo Bunny - Apple Cider - Apple Cider
Bo Bunny - Apple Cider - Combo Sticker
Bo Bunny - Apple Cider - Dot

Die Blätter hat mein Herbert ausgeschnitten...


 
So das war einer meiner "überbrück-den-Urlaub"-Post... ich wander wahrscheinlich grad durch die mallorquinische Landschaft und schau mir alte Steine an....grins


Winke

 

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schickes Layout!
    Ich hoffe das Wetter auf der Insel ist gut. Wir genießen tagsüber hier Aprilwetter und nachts regnet es brav auf meinen Rollrasen.
    Erholt Euch gut!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. *schmuzel* Ich find'S lustig, dass man jetzt schon schreiben muss, dass die Bilder analog gemacht wurden. *kicher* Ein tolles Layout von deinem Brüderchen. Ich mag ja diese herbstlichen Gelbtöne. Wer ist Herbert??? :)

    Hab' noch einen schönen Resturlaub, ich bin gespannt auf deine Bilder..

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. was für ein leuchtendes layout! voll herbstlich! gut gefällt mir auch das journaling!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds immer wieder grandios, was Du aus Papieren, die eigentlich so garnicht meins sind,so etwas tolles zaubern kannst und mich doch in Versuchung führst.
    Klasse LO.
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar