Auf der Mauer, auf der Lauer....

steht die kleine Steffi....

Bevor ich hier weiter Liedchen singe erstmal vielen Dank für eure Besserungswünsche fürs Knie... hihi so lange wie ich nicht ruhig sitze gehts ja.... *grins*

Jetzt wieder weiter zum Liedchen....

Auf der schicke Burg Weibertreu in Weinsberg gibt es ein kurzes Stück Weg, das man direkt auf der Mauer langlaufen kann.... fast wie ein Laufsteg... Der Herr Berger hat Bilder gemacht, davon wie Frau Berger skeptisch in die Sonne blinzelt....

Und die Bilder habe ich nach dem schicken neuen Monatsstarter aus dem Forum der Scrapbook-Werkstatt (diesen Monat von der lieben Tine) verwurschtelt.

Material:
Fancy Pants - Country Boutique - Ivy Paper
Fancy Pants - Country Boutique - Wallpaper  

































Schaut doch mal im Forum vorbei und macht mit - sichert euch ein Los für den Lostopf am Ende des Jahres.....

Ansonsten ist hier nicht viel passiert.
Ich arbeite grad an einem Projekt, das leider viel trocknen muss. Das bremst mich ein bißchen aus  und dann bin ich nicht motiviert genug noch was anderes zu scrappen... Aber am Wochenende wird es dann endlich fertig...
Na errät jemand was es wird?




Oh und ich freu mich tierisch aufs Wochenende... Samstag morgen gehts auf den genialsten Bücherflohmarkt überhaupt und für die restliche Zeit haben wir auch schon jede Menge vor...

hach und dann sind es nur noch zwei Wochen....

*winke*

Kommentare:

  1. Ich tippe mal Du presst Blätter?! Wenn ich grad so drüber nachdenke, bekomme ich Lust drauf... Bin gespannt, ob's das wirklich ist! Das LO ist richtig toll, wie du das nur immer machst, die Farben und dann so stimmig und frisch. VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist super schön! Ich finde es einfach schön in diesen Braun/Beigetönen. Deine Tasche sticht dabei richtig schön raus! Einfach perfekt passend!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Menno, ich hatte auch Blätterpressung spontan auf den Lippen (oder besser gesagt: im Kopf)... Wir sind gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch spontan an Blätter gedacht, es wird eben dooch Herbst ;-)
    Wenn ihr in Hoheneck seid, empfehle ich auch einen Besuch auf der Venezianischen Messe in LB. Das ist nur genial, vielleicht treffen wir uns sogar.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Layout! Ich mag die türkis blauen Sprenkler sehr.

    Und ich bin gespannt, was sich zwischen den Büchern verbirgt. Wie ich dich kenne, wird was Spitzenmäßiges draus!

    Dir/euch ein schönes Wochenende!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. hmmm... keine Ahnung was du da mit diesen Büchern so trocknest... würde ja auch auf Blüten oder Blätter tippen, aber ich glaube dann würden die Seiten etwas auseinander stehen.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß und gute Funde auf dem Flohmarkt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.