Mittwoch, 22. August 2012

Winterwonderland.....

bevor ich euch morgen mit den restlichen Bildern unseres Ausflugs nerve - ja wir sind wieder daheim - hab ich heute noch ein Layout für euch....

Deswegen auch der seltsame Titel...

Als ich die Serie "All is bright" von My Minds Eye von Tina und Mireia bekommen hatte, waren draußen so ca. 30 Grad im Schatten.... und ich hatte Weihnachtspapier in den Händen.
Aber dann - hach die Serie ist so herrlich leicht - nicht so ganz typisch Weihnachten - dann ging alles wie von selbst....

Material:
My Mind's Eye - All Is Bright by Rhonna Farrer - "Collage" Paper
My Mind's Eye - All Is Bright by Rhonna Farrer - "Linen" Paper
My Mind's Eye - All Is Bright by Rhonna Farrer - 12x12 Sticker Accessories Sheet




 
 Ihr müsst doch zugeben, mit dem Papier kann man auch im Hochsommer Winterlayouts scrappen...

Ach ja vergesst nicht - ab dem 26sten - also ab Sonntag - gibt es hier im Shop das September-Kit und ich bin mehr als begeistert.... meine Layouts dazu gibt es ab morgen zu sehen... bis dahin hab ich noch ein paar Sneaks für euch...








So ich bin jetzt mal noch ein bißchen Fotos sichten - ich kann euch ja nicht alles zeigen...grins

*winke*

Kommentare:

  1. Respekt meine Liebe, Weihnachten bei 30° im Schatten, das kann nicht jeder. Ich z.B. nicht...aber bei den netten PP's wäre ich vielleicht auch schwach geworden...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich auch sofort in die Papierserie verliebt und finde zudem, dass sie wirklich toll zu Deinem sanften Stil paßt. Und ein wenig Abküghlung tut gut, wenn eben auch "nur" scrappend. Versuch macht "kluch", oder wie war das? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönst das Layout und die Papiere, so luftig leicht! Eine Sache macht mich allerdings stutzig: Das Foto ist vom Dezmber 2012? Leb ich in der Vergangenheit oder du in der Zukunft? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. die papierserien ist wunderschön, das sieht kein bißchen nach weihnachten aus...
    und wieder hab ich die schönen perlen endeckt, klasse!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Layout sieht wirklich klasse aus! Aqua und rot ist auch mal ne schöne Farbkomination :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaaa, Weihnachtszeit! Das geht einfach immer! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Stunning :) Thank you so much for joining us at skissedilla :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar