Wenn Bergers eine Reise tun...und Layout* Achtung lang

August 21, 2012 Stephanie Berger 6 Comments

Eigentlich sollte der Blogpost gestern abend schon stehen... aber der Internetempfang im Zimmerchen ist nicht ganz so stabil...grins. Naja so hatte ich wenigstens Zeit genug die Bilder zu bearbeiten.....

Gestern mittag sind wir in Oberhausen angekommen und gleich zum Gasometer gefahren.
Gleich vorab - wer vor dem 21. Oktober noch nach Oberhausen kommen sollte, sollte hier unbedingt herkommen. Also die nächste Ausstellung lohnt sich bestimmt auch, aber diese jetzt gerade ist einfach traumhaft. Ich hab sogar ein paar kleine Tränchen verdrückt - dazu aber später...

Also das Gasometer ist ja ansich schon beeindruckend... und es als Ausstellungsort zu benutzen, war die beste Idee überhaupt... ich hab natürlich ein paar Bildchen gemacht...

Erstmal von draußen...



 Den Herbst haben wir draußen auch schon gefunden.....

Und dann noch ein paar Bilder von den tollen Fotos innen drin...









Die beiden Schilder, haben mir die Tränchen in die Augen getrieben.
Ich weiß ich bin echt zu nah am Wasser gebaut... aber als ich die geschmolzenen Murmeln und die kaputte Uhr dann auch noch gegenständlich gesehen habe... da war es vorbei..


Und das Highlight.... einer der Gründe, warum ich unbedingt nochmal in Richtung Essen wollte... Der Baum...



Sehr sehr beeindruckend das ganze....

Danach sind wir noch ins Spionagemuseum... Ganz interessant, aber Menne und ich sind einer Meinung, dass es den Eintritt von 12 Euro nicht wert ist...






So fiese Bilder macht Menne von mir...
So und damit das hier nicht ganz so unscrappig wird, hab ich auch noch ein Layout für euch und ein paar Sneaks vom September-Kit (ab dem 26. August hier zu erstehen...)

erstmal das Layout.. mit dem schicken Weihnachtspapier - ja ihr lest richtig, Weihnachtspapier - von My Minds Eye.... Aber die sind soooooooooo schön - da kann man auch bei 35 Grad Weihnachtslayouts machen....

Material:
My Mind's Eye - All Is Bright by Rhonna Farrer - "Chevron" Paper
My Mind's Eye - All Is Bright by Rhonna Farrer - "Christmas Tag" Paper
My Mind's Eye - All Is Bright by Rhonna Farrer - 12x12 Sticker Accessories Sheet
 


Und noch schnell die Sneaks... mehr davon gibt es hier im Forum 






So, wir sind jetzt mal weiter auf Sightseeingtour.....

*winke* 



You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wow, eine interessante Ausstellung und sehr beeindruckende Fotos. Und dein LO ist wieder einmal himmlisch!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für phantastische Fotos!! Die mache richtig Lust auf die Ausstellung, obwohl ich dann bestimmt auch heulen müsste....ich bin auch ganz nah am Wasser gebaut, wenn es um solche Geschichten geht.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz meine Meinung, die Ausstellung ist super! Und wo seid ihr untergekommen, womöglich gar im Hostel Veritas? Das wäre nämlich echtes Ruhrpottfeeling :-) Viele Grüße aus Oberhausen :-))

    AntwortenLöschen
  4. voll coole ausstellung, das bild unter wasser, mit den seerosen (sind es überhaupt seerosen?), ich sags anders, bild nummer 11 zieht mich magisch an! das layout ist supi!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Im Gasometer war ich vor Jahren auch mal. Hat mich auch beeindruckt und damals gab es so ´ne coole blaue Lichtinstallation und auch Kunstwerke zu sehen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen gut aus. Vor allem das mit den Bäumen und dem Sonnenlicht.
    Das Layout gefällt mir auch auch. Ich mag die Fähnchen oben links, der rote Akzent macht das Ganze runder.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar