Während....

21:10 Stephanie Berger 7 Comments

Joko und Klaas gerade Pause davon machen sich gegenseitig von Türmen zu schubsen und mit Drogen vollzustopfen, dacht ich mir, ich schreib mal schnell einen Blogpost...

Einen ganz kurzen, da heute hier nicht so viel passiert ist.... Ich war heute faul und hab nur gescrappt..... von daher... keine Bilder, keine Geschichten....

Ja was pack ich dann in den Blogpost? Richtig ein Layout - am bestens eins, das mit dem September-Kit der Scrapbook-Werkstatt entstanden ist, denn das gibt es ab morgen genau hier im Shop....

Material:
September-Kit der Scrapbook-Werkstatt
(daraus: Echo Park Paper - Everyday Eclectic - Journaling Cards Paper,
Echo Park Paper - Everyday Eclectic - Doily Multi Paper
Echo Park Paper - Everyday Eclectic - 12x12 Alpha Sticker

Extra:
Scrapbook Werkstatt - Washi Tape - Wortspiel  
Thickers von American Crafts
Sternchen





So und da Klaas gleich seinen Kopp in den Ganges stecken muss, muss ich jetzt aufhören....grins

Einen schicken Abend und einen tollen Sonntag
*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Sehr schickes LO ohne viel Klimbim mit großer Wirkung. Mir gefällt es.
    Schönen Sonntag noch. LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Schönes, stimmiges Layout! Die Farben sind genau nach meinem Geschmack.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. das LO ist so toll geworden, vermittelt ein Rümmelplatzgefühl und das Foto mag ich, lecker

    AntwortenLöschen
  4. Ein Foto vom Weihnachtsmarkt, das gar nicht nach Weihnachten aussieht und trotzdem das Gefühl von Markt und Rummel etc weitergibt, -toll! Und: ich finde deine Handschrift wie immer sehr schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout finde ich genial! :-D Da freue ich mich richtig auf die Volksfest-Zeit! Gefällt mir total gut!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Layout und ein schönes Foto! Die Farben sind einfach wunderschön.

    Lg,
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Layout Süße! Die Sterne sind so schick! Und die Waffel sieht sehr lecker aus.

    LG Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar