Donnerstag, 9. August 2012

WAAAAAAAAAAAAAAASHIALARM*was Schlichtes

Sind sie nicht hübsch???? Sind sie nicht total hübsch.....
ganz begeistert bin ich ja von den Duo-Tapes.... und das mit dem Text und das mit dem Filmstrip... und ach....alle mit deutschem Text
Ich hab Sie alle hier liegen und streichle fleißig.... morgen muss ich unbedingt dami arbeiten.
Wo's die gibt? Na hier natürlich - in meinem Haus-und-Heim-und-Lieblingsshop

So langsam brauch ich ne neue Washi-Aufbewahrung...

Neben dem Fotos bearbeiten, hab ich es auch zu einem Layout geschafft....
ein ganz ganz Schlichtes....Irgendwie fehlt mir noch etwas...aber das muss warten...

Material:
Teresa Collins - Everyday Moments - Flying Birds
Teresa Collins - Everyday Moments - Stickers

 
Oh und was gibt es noch? Was ganz wichtiges... denn morgen müsst ihr ganz schnell im Forum sein um euch hierfür anzumelden.... oh ich liebe Scraplifts... also morgen schnell hier vorbeikucken...


Ansonsten gibt es hier nicht viel neues.... außer dass ich grummelig bin...
mein neues Designteam-Material liegt im GLS-Paketshop... seit gestern. Holen kann ich es erst morgen, weil die Herrschaften so tolle Öffnungszeiten haben dass die unmöglich zu schaffen sind...grummel grummel....

Ich wünsch euch einen schicken Freitag und einen tollen Start ins Wochenende....

*Winke*

Kommentare:

  1. Oh yeah! Was für coole Fotos und überhaupt ein sehr cooles LO!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Washis und das LO ist der Hammer, Mrs. Hood...;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos! Wir müssen dieses Jahr unbedingt auch zum Mittelaltermarkt. Finn wird begeistert sein.
    Das Layout ist klasse. Also mir fehlt da nix.

    LG und ein schönes Restwochenende
    Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar