Sonntag, 5. August 2012

Von Bratwürsten und Lebensweisheiten

Bergers sind wieder da.... und ein wunderschönes Wochenende neigt sich dem Ende zu.
Ein Wochenende ganz nach unserem Geschmack.

Samstag morgens ging es kurz nach acht daheim los - erstmal schick frühstücken und dann über die glücklicherweise fast leeren Autobahnen ins schöne Thüringen.
Nach kurzem Einschecken (Hotel Wandersleben - für eine Nachtokay, sonst eher naja)
sind wir wie angekündigt ins Bratwurstmuseum. Das Museum ansich ist nicht so der Bringer aber das Gelände ringrum ist ganz lustig gemacht und beherbergt eine Menge Tierchen (sehr zur Freude von Frau B.). Und wer mit Freunden eine leckere Thüringer Rostbratwurst essen will, der ist hier auf jeden Fall richtig. Die musste bei uns natürlich dann auch noch rein...


Der Blick auf eine der Drei Gleichen....

Und mein Lieblingsfoto - Dank Selbstauslöser....*freu freu*



Danach ging es zu Annetts und Olafs "Nach-Hochzeit-Sommerparty"... die traumhaft gelegen auf der Terasse des Hotel Taubennest statt.... Ganz nach dem Motto der beiden "Lebe, Liebe, Lache" gabs für alle genug zu lachen, ganz viel Liebe (die beiden sind aber auch zu süß) und zum Leben gabs auch genug.

Menne war begeistert vom Bogenschieß-Stand.... ich auch. Den 10cm großen dunkelblauen Fleck, den ich mir von der Sehne geholt habe, erspar ich euch lieber....grins... ich glaub das wird jetzt unser neues gemeinsames Hobby...

Die liebe Tina hab ich auf dem Wege auch kennengelernt... Sie hat mir auch gleich unser "Gästefoto" geschickt....grins (ich wurde zum Zungerausstrecken gezwungen...!!!!)

Die Feier war traumhaft und die beiden hatten echt Glück mit dem Wetter. Als ich heute morgen um 7 Uhr aufgewacht bin, hat es in Strömen gegossen.

Naja Menne und ich haben auf der Heimfahrt dann den Sommer mit einem riesen Frucht Frappe gelockt und prompt kam auch die Sonne raus...grins

So ich hab euch genug mit unserem Wochenende gelangweilt, kommen wir zum eigentlichen Sinn dieses Blogs....

Ja ich habe auch gescrappt...

Bei meiner letzten Stanzer-Bestellung bei Stampin'up hab ich auch noch ein paar Papierchen entdeckt... die hab ich gleich für mein Teenas Tipps Layout verwurschtelt....





So - genug gelabert... ich verschwind jetzt gleich im Bett...
Eine schicke Woche wünsch ich euch

*winke*

Kommentare:

  1. Oh und ich seh auch den süßen kleinen Schmetterlingsbrad! Wunderschönes Layout! Euch auch einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. ein absolut cooles Layout und die Farben erst... hach, herrlich.
    Habt einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. euer wochenende liest sich richtig gut, o.k., vielleicht nicht alles perfekt, aber eine gute wurst und eine schöööne feier entschädigen für alles :-) hier hat´s heute morgen auch aus allen eimern gegossen. langsam lugt die sonne vor. und dann lo ist wiedermal zucker.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, lieber Ingo, es war ganz toll, dass ihr beide da wart, schön, dass es euch gefallen hat und dass ihr beim Bogenschießen so einen Spaß hattet.
    Herzlichen Dank schon mal jetzt an euch beide.
    Freuen uns schon ganz gespannt auf die Fotos. Und es ist toll, dass ihr auch so ein witziges Foto bekommen habt. Sieht umwerfend aus. Ich drück' euch. Liebe Grüße Olaf und Annett

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Wochenende, ein wunderbares Layout! :-D Was will man mehr :-D Das Layout gefällt mir wirklich ganz besonders gut! Die Farben sind auch so schön!
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar