relaxed*stmg

06:19 Stephanie Berger 5 Comments

Eigentlich wollte ich euch das Layout zur aktuellen STMG gestern schon zeigen - aber der Biergarten war mir dann doch lieber....und irgendwie war ich dann so geschafft vom Rumsitzen und bin gleich auf der Couch eingeschlafen....

Aber das sind bis jetzt ja nur wenige Stunden Verspätung - von daher sei mit verziehen....grins

Diesmal gibt es einen schicken Song von Tim Bendzko, bei dem ich mir eine ganze Zeit geklaut habe. Wenn ihr bei der aktuellen Challenge dabei sein wollt und wenn ihr sehen wollt, was meine Kolleginnen so gezaubert haben - dann schaut doch mal hier vorbei...

Das hier ist meine Version zum Song...

Material:
Fancy Pants Designs - Off To School - ABC's Paper
Hambly - Overlay - Rain Clouds - White
Amy Tangerine - Remarks - Good Times 
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags
American Crafts - Glitter Foam letters - Sunny
My little Shoebox - Vintage Shop - Mini ABC Sticker CREAM
Herzstanze von Stampin'up



Mit dem nächste Post, gibt es dann mein Layout zum nagelneuen Monatsstarter, der diesen Monat von Jessica kommt...
Schaut doch mal im Forum vorbei und macht mit - wer immer fleißig dabei ist hat am Ende des Jahres größere Chancen auf das Scrapbook-Werkstatt-Goodie...


So jetzt verschwind ich mal in Richtung Badezimmer...

*Winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ich habe das LO gestern schon bewundert-vorallem immer wieder Deine Fähigkeit, so sanfte Farben zu verwenden, dass das Foto noch immer den Mittelpunkt bildet!

    AntwortenLöschen
  2. soo schön - da ärger ich mich deoch glatt, dass ich das Overlay schon zerschnitten hab ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein Grund mehr, warum die Herzstanze von SU auf meine nächste Einkaufsliste gehört....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie Jule schon sagt,die sanften Farben sind echt super passend. Sieht ziemlich perfekt aus ;)

    Liebe Grüße Milchkind

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schicke Herzchen! ;)
    Und ein tolles Layout.
    LG Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar