Pünktlich...

21:07 Stephanie Berger 7 Comments

zum Urlaubsende ist es endlich ein bißchen kälter geworden.
Nicht, dass ich was gegen die Temperaturen der letzten Woche gehabt hätte. Nicht zu warm, nicht zu kalt - genau richtig für den Urlaub... Aber wenn ich wieder Arbeiten muss, da darf es erstmal wieder kälter sein... das macht das im Bürositzen etwas erträglicher...grins

Das einzige nicht so tolle heute war der Regen, der pünktlich eingesetzt hat als Bergers in Bad Wimpfen auf dem Zunftmarkt waren (keine Bilder heute....)... Mit Schirm wars ertragbar aber leider fiel dann der Besuch im Wald danach aus....seufz...naja...

Dafür gabs diesen hübschen Kerl hier zu sehen...



Und um gleich bei den Tieren zu bleiben, zeig ich euch heute das folgende Layout...
Das nette kleine Vögelchen hatten wir im Spreewald füttern dürfen..

Verwendet hab ich für das Layout die neuen Papiere von Authentique....

Material:
Authentique Paper - Lively - Chipper
Authentique Paper - Lively - Vivacious
Authentique Paper - Lively - Elements Sticker
Heidi Swapp - Memory File - Tab Label Stickers
Stanzer von Martha Steward
Dear Lizzy - Neapolitan - Thickers - Serendipity Parakeet Foam
Liquid Pearls
Shipping Tags


    

So und jetzt entspann ich noch ein bißchen, damit ich morgen auch aus dem Bett komme...

Ich wünsch euch was...
*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Och, Bad Wimpfen ist eine so so schöne Stadt! Schade, dass es geregnet hat.
    Das Foto und das Layout finde ich super! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Foto ist ja echt cool, eine tolle Perspektive.
    Die Augen der kleinen Ziege kommen toll zum Vorschein

    AntwortenLöschen
  3. Hach das Foto vom "Vogel"ist ja putzig. Und das Lo dazu gefällt mir auch richtig gut.
    Das Ziegleinfoto ist auch sehr goldig!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. so, nochmal....irgendwie wollte das gerade nicht. Dein LO ist wieder super toll geworden. Ich liebe die Farben, die du verwendest- es sieht alles immer so fröhlich aus! Einfach schöööööön! lg

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem LO passt ja alles sowas von super zusammen, - was war zuerst? Das Foto oder das passende PP? *grins* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. SO ein cooler notangry Bird! Sehr schön verscrappt. Das mit dem Regen ist ja doof!
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist so cool!
    Ein tolles Layout!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar